War schon leicht irritiert
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
E189-454 with E189-456 in Roztoky
-
-
S-Bahnbetrieb rund um Köln
Gruß
Rene´
-
-
-
Im Winter 2015/2016 zieht "Zebra" 056 von München aus, den DRV 13497/17497 "Treski", einen Turnuszug der belgischen SNCB, über Kufstein,Wörgl,Jenbach und Innsbruck, bis nach Landeck. Der Zug startet in Brüssel und macht dabei einen "kleinen" Umweg über Rotterdam, Amsterdam und Utrecht nach Österreich. In Holland wird der Zug als Railpromo AustriaExpress vermarktet. Bis Wörgl, wo die obligatorische Zugteilung stattfindet, bekommt das "Zebra" tatkräftige Unterstützung von einer Alpha Train 186 der SNCB. Der 14teilige Zug besteht aus Abteil- und Schlafwagen der SNCB, sowie Schlafwagen der CNL, welche als Kursbuchwagen weiter nach Bischofshofen verkehren.
-
Schönen guten Morgen in die Runde, ich hab da mal ne Frage... Ich kämpfe gerade mit den Wettereinstellung auf der Moselstrecke. Ich hätte gerne das Wetter von Hagen-Siegen V3. Also Provider im Editor freigeschaltet, doctorgep/Kbs 680, die Ordner Tod und Weather in die Moselstrecke eingefügt und loß gings. Ergebnis siehe Screen........ Ich bekomme die Bilderbuchwolken nicht weg.
Ich sitze im Moment etwas auf der Leitung.......
-
-
-
-
-
Standardszenario mit englischen Material (Loktausch mit Eigenrepaint BR52 ) auf Russenstrecke "Forrest Land" -leider im ersten Unterwegs-Bhf schon Kollision verursacht daher wenig Bilder _Gruss rrpiti
-
-
..so- nachdem ich nun geduldig alle Gegenzüge durchgelassen habe _weitere Bilder aus "Forrest Land "Szenario_gruss rrpiti
-
@Jogibär Deine Arbeit sieht wirklich Klasse aus, aber ich kann die Umstellung Shittracks, sprich DB Tracks, net nachvollziehen.
Die vR Tracks sind die besten Gleise, die im TS zu Verfügung stehen und neben dem klasse Aussehen kommen sie auch der Realität sehr nah.
Diese nur wegen dem RAM gegen 0815 DB Tracks zu ersetzen, ist für mich einfach ein NoGo, es geht auch mit Original Tracks ohne Dump. -
-
Egal ob München oder Koblenz, für die 363 gibt es immer Arbeit.
Nach zahllosen Versuchen bezüglich Farbton und Verschmutzungsgrad bleibt diese Version vorerst mein Favorit.
Viele Grüße, Sven
-
Hallo zusammen,
bei den Bildern aus dem Preßnitztal, die uns der @Holzlaender regelmäßig kredenzt, kann man ja gar nicht anders, als die Vorfreude ins Unendliche gehen zu lassen. Von einem Preß-Projekt für den MSTS schlummern in meinem Archiv noch so manche Fahrzeuge... inspiriert von den tollen Screenshots habe ich einen Wagenzug kurzerhand testweise in Railworks importiert. Dieser Versuch ist schonmal gelungen, würde ich sagen... sobald ich diverse laufende Projekte abgeschlossen habe, würde ich das eine oder andere Anbauteil neu modellieren, sowie die Texturierung, Funtkionalität und Vertonung an die Möglichkeiten des RW anpassen
Die Eisenbahnfreunde von Hůrka (Strecke Uzkorozchodka) sind mit dem Wagenzug schonmal sehr zufriedenViele Grüße,
Benjamin -
Wieder ein Stückchen weiter.
Eine kleine Übergabe mit der V90 zum regionalen Gaslieferanten.
-
-
Bin irgendwie auf einem Rangiertrip
-