Auch mit der Taurus fährt sich die RB 32408 nicht schlecht
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich hab doch gesagt, ich mach auch ne blaue Lok.
Auch wenn die Farbe noch etwas Strahlkraft im Überschuss hat, hier die ersten Bilder. EDIT: Der Tender ist jetzt auch geliefert worden.Ach ja, hat einer von euch noch alte Bilder von der Lok, mir fehlen ein paar Details, besonders das Wappen auf den Seiten des Führerstandes.
mfg
FabiaLP
-
über 7 Brücken musst Du fahren ..
-
Container gen Norden^^
@Matthias J. Wie immer: richtig gute Repaints! -
In königsblau unterwegs...
-
-
So heute Abend war eine Runde mit dem Lind 41 auf Altenburg-Wildau V3 drin
-
Finde den Fehler...
-
Beschriftung Hauptluftleitung und Hauptluftbehälter vertauscht auf der DTG 155.
War bestimmt im AW Dessau. -
-
-
-
@bernd_NdeM Hallo, ich finde die Idee von @sven77 auch gut. Fendt Gerätetrecker, bin ich in jungen Jahren selbst gefahren.
-
-
Fahrt mit einer GWR Hall 4900 Class als Cornish Riviera Express auf der Maritime Line von Truro nach Falmouth
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Falmouth Branch Route Add-On GWR Hall 4900 Class Maritime Line Autor Dovetail Games Dovetail Games Dovetail Games -
-
Blumig unterwegs.
-
-
-
-
Unterwegs mit dem RE 26966 von Dresden nach Hof.
Nachdem ich eine LiesMich geschrieben habe, stelle ich euch das Szenario morgen im Laufe des Tages zur Verfügung.
Seit 12.Juni 2016 betreibt diese Strecke leider nicht mehr die DB sondern die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB).
Aber es fuhren bis vor kurzem ( oder immer noch? ) lokbespannte Ersatzzüge in Form von BR 145 und BR 182 mit NX- n-Wagen und auch eine nostalgische Garnitur mir DR-Wagenmaterial.
Hier Bilder: http://www.eisenbahnforumvogtl…zuege-in-Westsachsen.htmlund Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Eurosprinti sehe ich da meine BR145 und nWagen Repaint's?
--------------
Der Weil das neue Update von @Cotten Eye Joe Testen -
-