Guten Morgen Bergland Teil2
Diesmal ging es mit einem IRE von Bad Rinckenburg über Köblitz nach Altenburg. Auch diese Fahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sicher das es die DB Tracks sind. @Baul? Hab die neuste Version installiert.
Danke für die Repaints @Matthias J.. Gefallen mir sehr gut! -
Es hat mit den DB Tracks an sich nur wenig zu tun, sondern vielmehr mit dem Gleisbau. Das Problem bei dem DB Tracks Updates mit diesen Darstellungsfehlern ist aber bekannt und kann meines Wissens nach irgendwie umgangen werden @SÜWEX. Ich denke am besten weis darüber @Markus Schöbel bescheid.
Edit: Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich mich in dieses Bild verliebt.
-
Rückfahrt aus Zeltweg Richtung Waldviertel
Unterwegs mit dem KGAG 53154 -
-
-
Nachdem mich ein Youtube-Video inspiriert hat, wollte ich das auch so mal im TS selbst erleben
Ein 2400 Tonnen schwerer Kohlezug wurde von zwei Knödelpressen von Wroclaw nach Tharandt gebracht. Da diese sofort wieder nach Tschechien mussten und in Tharandt nix anderes zur Verfügung stand, musste aus näherer Umgebung Ersatz geschaffen werden. An erster Stelle waren 44 9481-1 und 52 0567 und als Schublok diente 120 234-0, denn diese soll mithelfen, um die Steigung zwischen Tharandt und Edle Krone zu erklimmen. In Freiberg war dann Wartung und Pflege der beiden Dampfer und der Taigatrommel.
-
... Güterumgehungsbahn in Höhe der Sagehorner Tennisplätze (eigenes Objekt) und mit Fendt-Anhänger (noch nicht fertig)
-
Szenariotest auf der Filstalbahn
-
Ich bin ein wenig Nahverkehr gefahren, mit meinem neuen kleinen Dieselbrummer.
Gruß
Rene´
-
Original und Fälschung...
Die Fälschung kommt frisch aus der Werkstatt.
Viele Grüße, Sven
-
-
Mal die 145 prügeln.. 2600 Tonnen, 580 Meter.
-
Morgenstund... zwischen 4 und 5 Uhr
-
Schwere Last
Gruß
Rene´
-
EU45-152 PKP Cargo meet EU45-846 in Dolni Loucky
-
...auch mal diesen DL gezogen -aber da ich die Lok nicht besitze Texturen auf "Academy Version "gezogen und etwas modifiziert sowie Falns Repaint gemacht_Gruss rrpiti
-
-
-
Ich sehe da kein Entfernugsschild
-
-
11er gönnt sich im letzten Licht
-
Ein Stückchen weiter gebaut...
-