Danke an @Steinchen für die schöne Beta Strecke.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein großes Dankeschön geht an @Denny140 und an @fan für die vielen schönen repaints für den VT643 von RSSLO. Und dann habe ich gleich noch eine Frage an euch beide - besteht die Möglichkeit ein Repaint für die tschechische Version des RegioJet zu erstellen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Hier zwischen Prag und Tabor mit den Repaint der NEB unterwegs.
-
Nach vereister Fahrleitung ging es mit Diesel weiter...
-
-
-
-
Ha, ha, ha, @Ludmilla-Fan, wenn man auf den Schwellen fährt, hat man keinen Schlupf - Spanien hat Breitspur von 1668mm.
-
-
Amerika immer wieder gern gefahren...
-
Heute gibt es weitere Bilder von Feather River Canyon Route. Es gab bzw. gibt noch so einiges zu entdecken. Gut das man sich einen zweiten Akku für seine Spiegelreflex Kamera angeschafft hat.
Dieses mal war ich mit den "Western Pacific FP7 California Zephyr" unterwegs. Diese Fahrt kostet mich nur 6,99 Euro - den diese Fahrzeug Add-On gibt es nur in diesen Wochenend - Deal auf Steam. Auch diesen Kauf habe ich nicht bereut - schon wenn man sich den Fahrgastraum vom Aussichtswagen (Panoramawagen) ansieht - einfach Klasse - diese Aussicht in die Landschaft. Wenn die Reise dorthin nicht so weit und so Teuer wäre - würde ich sie mir gönnen.
-
-
-
-
@Bahnfreak meinst du die Vectron von Regiojet?
-
Hallo @yellowdoor,
das Repaint von RegioJet für die Vectron gibt es bereits schon - diese habe ich mir von einer tschechischen Forum Seite heruntergeladen. Es geht mir speziell um den VT643 von RSSLO.
Und hier die restlichen Bilder von der Feather River Canyon Route.
Nachtrag: @yellowdoor, die Bilder hatte ich nicht vergessen - erhielt am Rechner beim Hochladen immer eine Fehlermeldung - per Tablet hat es funktioniert.
-
hab den Tschechen damals meine Repaints überlassen.
-
RB80 nach Jüterbog
Szenario von @Knuub, hab aber noch die ZZA-Erweiterung drüberinstalliert. -
-
-
..Winter am Marias Pass-"Empire Builder ohne DTG Modell" _Gruss rrpiti
-
-
Top!
Mehr kann man zu dieser Strecke nicht sagen -
..Noch mehr Winter am Marias Pass mit GN Repaints_Gruss rrpiti
-