Amerika ist zur Zeit sehr beliebt
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wegen eines technischen Defekts an 111 122 musste ich heute Staub saugen.
Die Ösis spannten kurzerhand eine 1044 an den Zug und ab gings damit über die Mittenwaldbahn.
In Garmisch mussten die Fahrgäste dann außerplanmäßig umsteigen, wenn sie weiter gen München fahren wollten. Die 1044 blieb vorübergehend auf einem Garmischer Abstellgleis. -
-
Servus und schöne Weihnachten !!
Heute mal auf Seddin mit der 189 quasi als Ersatzlok !! -
-
-
-
.... das AW Bremen hat den Farbtopf geschwungen, etwas für @TrailDogRunner1909 und seine WLE
PS: noch nicht ganz fertig! -
@bernd_NdeM
Kann man mit arbeiten
Da wird der Siepmann bald wohl wieder schwarze Zahlen schreiben, mit so einer fetten MaschineGruss Schmiddi
-
Hier was ganz altes von der WLE für @TrailDogRunner1909
-
-
Hallo ,
sehr schön, @bernd_NdeM! Ist eigentlich insgesamt ein schönes Maschinchen, die Kleine. Nur ist sie derart in die Jahre gekommen, dass sie dringend eine (vor Allem soundtechnische) Überarbeitung nötig hätte.
Dann würde sie der Ein oder Andere sicher wieder öfter aufs Gleis setzen.Schöne Restweihnachten!
-
-
Aber doch nicht mit Motorsound, der einem Spültuch gleicht und diesem schrecklichen Bremsenquietschen. Das hat Deine Strecke nicht verdient!
Viele Grüße, Sven
-
Schöne Bilder aus Amerika
-
-
-
Torino - Genova
-
So, nun kommt auch mal was von mir. Da hier ja kein Schnee liegt, habe ich mal den RailJet auf die Mittenwaldbahn von Garmisch nach Innsbruck gefahren, im Winter .
Die Strecke ist überarbeitet mit den Streckenupgrade von Markus Schöbel, so schmerzt die Vegetation nicht so sehr, und auch die "Achterbahn-Gleisköpfe" sind ausgetauscht gegen die DB-Tracks. -
Zuid West Niederlande
-
-
Solltest öfter klicken @Erdnussbauer
-