..Ho ho ho -nun ist es bald soweit-Da hat der Weihnachtsmann schon mal seine eigene Lok vor den scheinbar endlosen Container-Geschenkezug gespannt_Herzliche Weihnachtsgrüsse von rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Schönes Szenario von TaD
-
-
Herbstlicher Holztransport nach Andernach
-
-
-
So richtig bin ich den Marias Pass noch nie gefahren. Jetzt hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, mit einer dreiteiligen Empire Builder-Szenarioreihe nach Fahrplanjahr 1957. Das war jetzt Teil 1, und es gefällt mir doch ziemlich gut
-
...da ich sowieso am Objektbauen bin - ich bin mal mutig - erste Schritte.
Außerdem brauche ich Entspannung vom Gärtnern....
-
-
EC nach Innsbruck
-
-
Driving home for Christmas
Mit dem 4020 hatte ich eigentlich auch geliebäugelt, daher vielen Dank für die screenshots. Hoffentlich werden die Meshfehler im Bereich der Fensterrahmen noch behoben (gut sichtbar auf Bild 3).
Hat der Wagenkasten eigentlich kein Preshading oder fällt das wegen der Beleuchtungssituation nicht auf?Ein paar Bilder von meiner persönlichen französischen Lieblingsstrecke "Le Triangle du Cantal", kürzlich zu Version3 weiterentwickelt und auf railsim.fr erhältlich.
-
-
REX5374 Kufstein-Innsbruck
Selbsterstelltes Szenario, Testfahrten verliefen bis jetzt gut, wahrscheinlich erfolgt der Release in den nächsten Tagen. -
-
Hat der Wagenkasten eigentlich kein Preshading oder fällt das wegen der Beleuchtungssituation nicht auf?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, dass das Fototexturen sind. Wäre zumindest RWA typisch..
-
-
@Heiko und @Erdnussbauer Der Fehler mit den Fensterrahmen wird mit dem ersten Update ausgebessert.
@ktz230 Für die Wagenkasten wurden keine Fototexturen verwendet.
-
Der Fehler mit den Fensterrahmen wird mit dem ersten Update ausgebessert.
Darf man das in ähnlich äonischem Zeitraum erwarten, wie das vom Taurus?
-
@[1247]DetPhelps Bis Neujahr werde ich eventuelle Fehler sammeln und dann ein Update rausbringen.
-
Neujahr 2018?
-
Das Update für den Railjet erscheint mit der Eröffnung des BER, und das Update für den 4020 mit der Eröffnung von S21.
-