Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die Frage "Wo ist der Haken?" erübrigt sich in diesem Fall wohl...
-
Modell als Vorbild _Gruss rrpiti
-
-
Brennerbahn...
-
-
Wer Lust auf echtes Güterzugfeeling hat, der sollte sich unbedingt an "Erz am Rhein" von @AbsolutesChaoz versuchen. Mir hat der Zweiteiler jedenfalls sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf die 3-teilige Fortsetzung, die auf meiner Lieblings-Payware-Strecke Koblenz - Trier spielt.
Die gelungene 189 tut ihr Übriges dazu, ich mag das Heulen der Motoren. Falls sich Jemand wundert, was die Westfalenbahn-Flirts dort zu suchen haben: Ich besitze den Cityjet nicht und wollte ihn durch was Schönes ersetzen.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
..nachdem ich letztens BR10 zeigte kam Wunsch eines Users auch Wagen mal näher abzubilden (da hierzu wenig Info vorhanden ) -leider ist meine Einstellung bei Wiedergabe etwas dunkel geraten (vielleicht machts jemand besser) _Gruss rrpiti
-
-
10/10 LZB-Führung...
-
..apropos.. Wagen-eben mal auf der Platte gewühlt_dänischer Freeware Postwagen auf Bundespost umlackiert ( fiktiv aber für mich durchaus akzeptabel/machbar )_Gruss rrpiti
-
Dank einer fetten Grippe und der damit verbundenen Tatsache, dass ich meine für heute geplanten Arbeiten gesundheitsbedingt nicht ausführen kann, hatte ich Zeit, die insgesamt 240-minütige, 5-teilige Szenarienreihe von @AbsolutesChaoz zu Ende zu fahren. Das nach den Teilen A und B in Beitrag 4066 gezogene Fazit möchte ich noch einmal dick unterstreichen! Szenario und Spielerlok sind vom Allerfeinsten! Zudem ist die Moselstrecke auch bei Nacht sehr reizvoll.
Gesamtfazit: Klare Fahrempfehlung an Alle, die vorbildgerecht auch mal ein paar Minuten warten können!
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
.....Schweich, noch 12 km bis Trier, s' ziagt si im Moment a bisserl.....
-
-
..auf einzig mir bekannter Australischer strecke ( Perthville-Tumulla Banks) unterwegs _Lokrepaint (aus Portland terminal) noch in Arbeit (Original hat viele rote Zierlinien )_Gruss rrpiti
edit -da es Originalmodell nicht 100% als TSModell gibt habe ich auch" Britkit" in Bauphase-fertige Lok wird also Fiktiv etwa ähnlich wie Vorbildfoto
-
-
Unterwegs mit "Leipziger Allerlei" in Richtung Berlin
-
Jemand Interesse an LED für die 103 222 von Railadventure?
-
-