unterwegs ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
...Postzug unterwegs (die älteren werden sich noch erinnern-"Die Gentlemans bitten zur Kasse" )_Gruss rrpiti
-
Es weihnachtet sehr
-
Gar nicht so einfach aus Bad Gastein wieder wegzukommen. Bisher endete meine Testfahrt immer dort. Hoffentlich klappt's beim nächsten Versuch!
-
Waggonschupsen auf der Rodachtalbahn
-
-
.. noch´n Postzug --Uralt -Repaint der Lok für TS2017 (einschliesslich QD von UKTS ) modifiziert _Gruss rrpiti
edit andere Züge aus QD Set- Bilder angehängt -
Die Reaktivierung von der Rinckenstädter Bahn läuft ohne Probleme weiter.
Der Bahnhof Rinckenstadt wird derzeit umgebaut und für den kommenden Personenverkehr umgebaut. Auch die Strecke zwischen St. Rudolf und Rinckenstadt wird wieder reaktiviert. -
..mal wieder "Klassisch" (Blue Pullmann ) auf Oxford_Paddington unterwegs--ups.. Driver muss ich wohl später noch selbst nachrüsten _gruss rrpiti
-
-
-
-
Im Sale von JustTrains zugeschlagen - so langsam geht es mit dem IC 2082 auch in Richtung Vollendung
-
-
Verschiedenes aus der letzten Zeit...
-
-
Ich hasse diese Signale von RSSLO auf der Tauernbahn!
-
-
..SD50-DTG ( erstes Muster NAFTA -graue Grundform leider noch etwas verpixelt -aber ich arbeite daran )_Gruss rrpiti
-
Loc...
-
..es gibt bei "KCS" offenbar mehrere "2000er Loks verschiedener Bauarten -warum dann nicht für TS auch noch Fantasie SD60 machen_Gruss rrpiti
-
-
Der neuen NS ICE3 macht gut seine Runden auf meiner fiktiven Strecke:
-