..bei den Briten hat man bei Oldtimer Wagen Freeware ungleich grössere Auswahl für fast jede Gesellschaft_Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
olle Kamellen
-
Die Westfalenbahn hat die Ausschreibung der RB Wildau-Altenburg gewonnen, jedoch sind noch bauarbeiten!
Kein Szenario, ich fahre fast immer nur Quickdrive
-
-
Heute war ich mit einem Alpenstaubsauger unterwegs. Nachdem die 1144 Deutschlandzulassung bekommen hatte wurde sie vor dem EC 26938 gespannt und ein österreichischer Kollege hat sie dann bis Rosenheim gebracht bis ich sie übernommen hab. Dann gings los. Leider endete die Fahrt in Grafingen wegen einer Oberleitungsstörung. Ich musste eine Stunde auf eine Ersatzlok warten
-
@Ludmilla232 Schmarrn, alle 1144er haben ne Deutschlandzulassung
-
Meine Damen und Herren an Gleis 4, willkommen in Köln Hauptbahnhof. Ihre nächsten Reisemöglichkeiten...
Dames en heren op spoor 1, welkom in Keulen Centraal Station. -
-
-
-
@lzb
Der 4000. Beitrag und nicht mal 'ne Rakete?Fast hätte ich Dir eine reineditiert, aber nur fast...
Viele Grüße, Sven
-
-
-
Der CNL421 "Eridanus" im Fahrplanjahr 2009, von Dortmund, über Köln, Bonn und Koblenz nach Nürnberg. Bestehend aus CNL 401 von Frankfurt(M) weiter nach Milano und ab Nürnberg weiter als EN 491 nach Wien. Regelmässig bis Frankfurt gezogen von einer 189.
Da es für die vR189EL leider noch kein CityLineRepaint gibt, muss erstmal eine Dispolok erhalten. Ich hoffe @yellowdoor veröffentlicht in naher Zukunft noch seine Creation
-
-
-
Pünktlich zur Minute '10 treffen sich die Züge der Linie S1 und der Triebwagen der RB 11 im umgebauten Bahnhof Köbler Wald.
Im Zuge der Reaktivierung der Strecke Rinckenstadt <> Köbler Wald wurde der Bahnhof Köbler Wald mit Mitteln der EU und des Kreises Köblitzer Land umgebaut. -
Schließe mich da @sven77 voll und ganz an.
Mein Respekt @TheOnkelDi und weiter so! -
-
-
Schöne Arbeit von @TheOnkelDi.
Danke für die Lok. Sieht schon prima aus.
Nur der Glanz muss wieder etwas heruntergeschraubt werden, ..aber ist ja noch Beta. -