Hagen-Siegen v3
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Der alte Fahrer ist mittlerweile auf eine andere Baureihe versetzt worden Der neue Ersatz Kollege wurde vorher auf die Sonnenbank geschickt und mit einer Haartönung verwöhnt.
Auch das Hemd und Schlips wurden zur Freude der Arbeitskollegen mal gewechselt. -
Ein Krokodil auf Abwegen
-
Hallo!
Erste "richtige" Ausfahrt mit dem neuen Triebwagen. Unterwegs auf Testfahrt mit der Regionalbahn 12120 von und für @TSDB182. Schön gemacht, viel Spaß beim Nachfahren!
Bezüglich des Triebwagens blieb es beim Flirt, verliebt habe ich mich nicht. Den Kauf bereue ich dennoch nicht.
Viele Grüße, Sven
-
Westerland Gleisanlagen ändern und so, mittlerweile ist auch die Weiche am SyltShuttle Richtung Niebüll Bestandteil.
Zudem sind die Bahnsteige an Gleis 1 auch weitesgehend gefixt. Als nächstes folgt dann die Autoverladung (Parkplatz).Viele Grüße
Norman -
-
@Amisia Oh, hübsch. Komme auch aus Kirchlinteln.
Tatsächlich ist die Lokalpolitik im Sommerloch hinterher nen kleinen Haltepunkt dort hinzuklatschen. Aber mal im Ernst - Die Strecke brauch nen Ausbau. Langwedel - Vissel sind 25 Kilometer mit 80km/h ohne Ausweichmöglichkeit. Und in Vissel gibts auch nur 2,5 Gleise.
@bernd_NdeM Bin gespannt auf deine Strecke. -
-
-
-
Strecke Freiberg Sachs immer eine Reise wert ...
-
-
..........auf auf nach Salmtal.......
-
Die gute alte Class 52 und Class 33
Gruß
Rene´
-
Guten Abend ,
ich war mal wieder für @luckygod als Vorkoster im Einsatz. Als Ersatz für den ICE 1515 kam die Fotobuch-101 von der @SteuerwagenSchmiede mit ihrem IC zum Einsatz.
Wer die Szenarien des Autors kennt, weiß, dass er an diesem Leckerli nicht vorbeikommen wird. Ich wünsche viel Spaß, sobald erhältlich!Viele Grüße, Sven
-
RE 70356 als RE5 Ersatz nach Emmerich. Diese fuhr am vergangenen Sonntag den ganzen Tag zwischen Emmerich und Koblenz hin und her. Lustigerweise sogar ohne Steuerwagen.
-
Welcher Vollhorst hat wieder im Zug geraucht???
Gruß
Rene´
-
-
Finde den (die) Fehler.
-
UK Dieselbrummer
Gruß
Rene´
-
Doppelpack 218 mit dem IC 2073 Richtung Dresden Hbf zwischen Westerland und Niebüll...
-
Es geht weiter voran.
-
151, Brennerbahn & Lokomotion
-