Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So:
-UICFahrzeugnummerNummerhinzugefügt,
-Kupplung umlackiert
-Panto umlackiert
-HS jetzt auch Grau
-ein paar Kleinigkeiten nachgefärbtVergess mir nicht die Führerstände auch in Blau zu färben wie im Orginal
Na sowas (Schleich)Werbung für einen anderen Simulator im TS
-
Mit der 101 EL unterwegs mit dem neuen Szenario von @AbsolutesChaoz
-
-
-
-
-
Der TS hat was gegen Hellblau, egal was ich mache, die Schatten sehen nicht gut aus, irgendwie zu hell oder einfach überbelichtet, das gefällt mir optisch nicht. Zudem hat man bei dem Bleuen Desk kaum das Gefühl, eine Pult aus Metall zu haben, sieht aus, als ob es aus einem, großen Stück Plastik besteht, da auch Kanten und Co. kaum zu sehen sind.
Ich weiß, es ist dann nicht 100% realistisch, jedoch will ich die Lok mit grünen Fst veröffentlichen, da mir das Blaue nicht gefällt. Die 139 hat ja auch bei mir im TS nicht mal ne E-Bremse, daher.... Ich versuche es gerne noch mal, jedoch ist einfach Hellblau eine schlimme Farbe für so einen Führerstand, sieht nix aus und ist einfach schlimm, besonders, wenn die Schatten versuchen in der Dämmerung das Pult einzunehmen, sieht es nicht gut aus.mfg
-
Nach der Linsensuppe am Bahnhof
Freiburg..edit: Chemnitz -
-
Nach und nach kommt wieder alles auf die Platte
Bevor ich mir wieder selbst meine Szenarien baue, fahre ich noch ein paar mitgelieferte um
zu schauen wie die Performance so ist. Besonders danken möchte ich @DarkMarc dessen Soundupdate
ich heute das erste mal gefahren bin. Hört sich echt klasse an in der Kombi mit dem Update von @linusf (auch dir danke!) -
-
Das fahren bei Schnee hat einfach was gemütliches, da freut man sich richtig auf den Winter
-
-
Nachtrag _Gruss rrpiti
-
Heute erstmals auf der DFS unterwegs gewesen. Hab mich echt geärgert....
warum habe ich Trottel sie erst jetzt installiert?
@Jeux1994 Frohe Weihnachten!
-
Heute mal so ein wenig unterwegs gewesen.
-
-
Nach einem Monat auf der Platte musste ich die Prototypen Silberlinge auch mal aus dem BW holen.
Mir ist da aber was aufgefallen @matthias.gose:
Könnte man das Texturproblem nicht mit einem Patch beheben? -
IC 2173 nach Hannover von AC
-
-
Poppendorf zur Wendezeit.
-
-