Es wird mal Zeit, dass es eine gescheite deutsche Schnellzugdampflok gibt.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Trgtrain
Also m.W.n. verkehren seitens DB BR 140 nur noch die 805 (Schere) und die 850 (Einholm) sowie seitens DB BR 139 nur noch 139 132 (Schere)
Planm. zwischen Seelze und Braunschweig/Wolfsburg.Ich hab auch gehört, dass 2 140er noch in Hagen rumfahren (140 821, 140 858), ist aber nicht bestätigt.
Abgestellt worden in letzter Zeit scheinen u.A. 139 309, 140 401 und 140 643 zu sein, genaueres ist mit nicht bekannt.
Alibibild: Wenn man mal Schnelles Spiel in U-Bahn Frankfurt fährt veranstalten die OEF eine Sonderfahrt durch den Tunnel
-
Kritikpunkt: Hier wurde bei der Lok die Fahrstufen der Geschwindigkeit angepasst oder umgedreht, das ist absoluter Unfug und gehört nicht in der Lok!!!
@Ludmilla-Fan ...erstmal Danke das du mein Szenario gefahren bist.
Und nun zu deiner Kritik:
Ich glaube du bist schon lange genug dabei um zu wissen, das derartige "Modifaktionen" NICHT!!! mit dem Szenarioeditor zu realisieren sind. Wenn ich was an der Lok gemacht hätte, hätte ich vermutlich ein dafür benötigtes Script aus der vR Lok umschreiben müssen. Damit du dieses Script aber auch erhälst, hätte ich dieses dann auch mit dem Download mitliefern müssen. Wenn du mal in die .rwp guckst, findest du da einen Ordner VirtualRailroads? NEIN!!! Demzufolge kann mein Szenario nicht für derartige Probleme verantwortlich sein.
Warum du diese hast, kann ich leider nicht beantworten, denn du scheinst der einzige zu sein, der diese Probleme hat. Laut @Madison 's Beitrag scheint es ja zu funktionieren.So wie du das beschreibst, klingt das fast, als wenn die Lok im "Cold and Dark" startet. Nur diese Funktion ist ebenfalls nicht im Editor aktiviert. Dann müsste im Flyout der Lok, hinter der Loknummer, ein c eingetragen werden. Ist aber auch nicht der Fall. Denn ich verzichte bewusst bei der vR BR232 und 132 auf diese Funktion, da genau diese Probleme beim fahren der Lok entstehen. Sobald man an die 3 KA oder etwas darüber kommt, kommt es zu diesem Lastabbruch und man darf von vorne beginnen. Wenn du das vR Szenario "BR232 Orot Kohle für Wildau" von der vR Seite schonmal gefahren bist, da treten genau die gleichen Probleme auf. Einfach nur nervig. Zudem ist das auch kein richtiger "Kaltstart", denn wenn man diese Funktion aktiviert und das Szenario startet, laufen die Motoren für 2-3 sek trotzdem schon und schalten erst nach dieser Zeit ab. Für mich unrealistisch und deswegen verbaue ich diesen Kaltstart auch nie.
Aber nichts desto trotz. Selbst wenn ich diese Funktion aktiviert hätte, würde das gleiche Problem mit dem Lastabbruch weiterhin bestehen. Und das ist nun mal nicht ein Fehler in meinem Szenario, sondern eindeutig ein Problem der Lok.
Und da wäre es schön, wenn du dich an vR wendest und nicht die Kritik an mir bzw meinem Szenario auslässt.Grüße Amisia
-
-
br218
-
-
ITL macht sich auf dem Weg...
-
Irgendwo auf freier Strecke mitten in Sachsen.
-
Fortschritt,
die Einfahrt für Altenburg Hbf Gleis 4 und 5 liegt. Die mittleren Gleise haben eine Steigung bekommen, die äußeren Rechts steigen ab...
Marcel
-
218 in Stade im August 2005...
LG Fabian Nds
-
Unterwegs zwischen Köln und Koblenz...
-
-
-
We`ll see...
-
Hallo , vom Norden wieder in den Süden
Das Warten auf die planmäßige Abfahrt vergeht recht schnell, wenn man den Eisenbahnfreunden Bottwartal zu sieht beim Rangieren.
Mit dem RB von Talheim nach Brackenheim.
-
-
-
-
-
232 482 schiebt einige Loks der Baureihe 151 auf einen Industrieanschluss in dem die Loks verschrottet werden, 232 482 fuhr dann Lz wieder zurück ri. Siegen.
-
-
-
2. Teil der Kontrollfahrt vom Damm bis nach Niebüll, hier und da noch die Vegetation korrigiert und noch ein paar Objekte getauscht.....
-