@Lemaster121 Freu mich schon drauf!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute war ich unterwegs mit den Containerwagen von 3D Zug auf der Strecke Berlin Leipzig mit der mitgelieferten Aufgabe.
Fazit: super Containerwagen + super Aufgabe + sehr gute Lok = EINFACH NUR GEIL -
..weiterer "Mexicaner" in Arbeit _Gruss rrpiti
edit -hinten grün (dem Vorbild schon wieder etwas angenähert ) -
-
@Lemaster121, diesen Zug könnte man in der Zukunft als Fussballextrazüge einsetzen. Mehr haben sich die sogenannten Fans (Hooligans, die die Extrazüge verwüsten und demolieren) nicht verdient.
-
-
Metropolitan
-
@Lemaster121, diesen Zug könnte man in der Zukunft als Fussballextrazüge einsetzen. Mehr haben sich die sogenannten Fans nicht verdient.
Gehöre ich also für dich auch in einen Schüttgutwagen gesteckt?
Finde ich relativ angenehm, dass wieder mal komplette Gruppen über einen Kamm geschoren werden. -
-Gruss rrpiti
edit, falsches Bild -berichtigt- Dach bearbeitet in Streifennähe und Schrift verschoben -
Gehöre ich also für dich auch in einen Schüttgutwagen gesteckt?
Finde ich relativ angenehm, dass wieder mal komplette Gruppen über einen Kamm geschoren werden.Tut mir leid, ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich meine mit den sogenannten Fans, die Hooligans, die die Extrazüge verwüsten und demolieren.
Ich dachte, dass mit "sogenannten Fans" bereits klar ist, dass ich nicht die richtigen Fans meine.Ich werde den Beitrag noch ergänzen.
-
So, der nächste Kandidat meiner "post Glasgow Railtour Szenarien" ist diese Nacht noch fertig geworden. Wollte schon seit langem ein Szenario für JT's Western Mainlines fertigbekommen.
Release dann nach dem Railtour-Szenario ASAP zusammen mit ein paar anderen Kandidaten, die sich immer dann ein Stückchen der Fertigstellung nähern, wenn ich Abwechslung beim Szenariobau brauche______________________
Ihr werdet den Nahverkehrszug (ja, schon wieder ) 2Y24 von Bristol Parkway nach Weston-super-Mare fahren. Fahrzeug ist 150247, und da das Szenario im Jahre 2016 spielt, ist das Teil auch schon in neuer GWR-Lackierung unterwegs. Ich bin gerade immernoch dabei, dass 3D-Wetter und seine Möglichkeiten für mich zu entdecken. Und da es bei uns der Gegend momentan eh den ganzen Tag über regnet und Nachmittags der Himmel schon was dunkler ist als sonst im Sommer, wollte ich mal testen, wie sich diese Stimmung im TS macht. So, hier die Bilder:
Unsere Fahrt beginnt am Bahnhof Bristol Parkway. Im hinteren Führerstand hält sich der Zugbegleiter auf (im Spiel gibt es für die 150 keinen Endwagen ohne Fahrer, leider). In der Realität deponiert dort sehr oft seine Sachen, ist also nicht unbedingt so realitätsfern, dass auch hinten jemand drinsitzt.
Unser Zug hält zwischen Bristol Parkway und Bristol Temple Meads nur in Filton Abbey Wood, fährt also somit in Stapleton Road und Lawrence Hill durch.
Das Depot Barton Hill dient (wie in vielen JT Szenarien falsch dargestellt) nicht unbedingt dem Abstellen von Personenzügen sondern gehört DB Schenker. Hier stehen öfters Loks der Class 66 und ein paar HTA Wagons. Der einzige Personenzug, den ich jemals in Barton Hill gesehen habe, war eine 153, die zwischen aus dem Depot auf das High Level Siding (am Bahnhof Temple Meads) gezogen hat.
In Temple Meads haben wir zwei bis drei Minuten Aufenthalt, ...
... ehe es weiter geht. Ab jetzt halten wir an allen Stationen. 150247 passiert hier gerade das Freightliner Terminal, welches übrigens zu Zeiten der Urversion der JT-Strecken, Bristol - Exeter, noch nicht existent war.
Aus Bristol raus, wird es sehr schnell sehr ländlich. Hier an einem stillgelegten Abzweig zu einer Industrie, bereits alles überwuchert.
Angekommen in Weston-super-Mare, heute auf Gleis 1. Ein HST in alter First Great Western Farbgebung wartet auf Gleis 2 auf die Abfahrt um 17:10 nach London Paddington.______________________
Verwendet habe ich: ELAP, Class 150 DMU, ATW DMU Pack, EWS Class 66 V2.0, Freightliner Class 66 V2.0, JT Western Mainlines, JT Class 153 DMU, JT Voyager Advanced.
Freeware: Class 158 'First Great Western' Repaint von DP Simulation, superalbs' Class 150 und HST Great Western Railway Repaints zu finden bei Great British Railworks, spookywestie's FGW 1.-Klasse Wagen mit gelbem Streifen und mein erstes eigenes Repaint, welches die FGW-Lackierung für JustTrains Class 153 dunkler (damit passend zur FGW 150) und mit der 158 aus dem ATW-Pack kuppelbar macht.Näheres werde ich dann noch irgendwann in meinem Szenario-Thread posten.
-
-
Alle sprechen vom Wetter - wir nicht.
-
umgestalten .....
-
Szenario in Arbeit. ( Und dieses mal funktionieren sogar die Signale... )
-
Morsum, .....noch 8 km bis Westerland, langsam mal das Flensburger kalt stellen......
-
-
-
-
Mich hat es mal wieder gepackt, neben der fertigen Strecke "Das Rinckentaler Bergland" das weiterhin auf seine Freigabe wartet, arbeite ich an zwei weiteren Projekten.
Derzeit hat mich neben der Strecke "Lindau - Ulm" erneut das Fieber gepackt das IKB komplett aufzufrischen. Sobald es Infos zu "Lindau - Ulm" gibt, werde ich euch informieren.
Anbei zwei Bilder aus Altenburg, hier im IKB kann ich mich austoben und immer wieder verbessern.
Gruß Marcel
-
-
Unterwegs mit dem umgeleiteten RJ864 nach Innsbruck HBF. Auf der S-Bahn Salzburg auf dem Abschnitt Salzburg -- Golling-Abtenau.
Szenario ist selbsterstellt.
Release erfolgt im Laufe des Tages. -
-