Da mir die Bahnmitarbeiter gesagt haben das auf der Dieselstrecke nicht mehr viel los sein wird (Wegen einem Unwetter) bin ich nach Shevchenko gefahren und dort war super Wetter. Bild 1 ist die Regionalbahn mit dem Triebwagen ER1-159 von Tsvetkovo nach Shevchenko. Bild 2 ein Güterzug mit der VL80s-2353 und Boxcar Wagen. Bild 3 der Regionalexpress von Moskau nach Shevchenko mit der VL10k-799 und die letzten beiden Bilder eine TEP70 mit verschiedenen Fahrzeugen die zu einem Schrottplatz sollen
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Es geht wieder ein Stück weiter: Rollbahn - Clüverdamm
-
Anno '97, eine Fahrt gen München in den Sonnenaufgang.
Ist ein altes Szenario, evtl. poliere ich es nochmal auf und stelle es zum DL rein. Mal gucken.
-
Die letzten 2 Tage mal wieder etwas unterwegs gewesen...
-
Ein echter ICE von Berlin nach Leipzig bzw. München.
-
-
EC 1217 auf dem Weg nach Klagenfurt.
-
Meine Damen und Herren: Auf Gleis 5 steht IC 2749 nach Altenburg Hauptbahnhof über Köblitz Hauptbahnhof. Abfahrt 19:20 Uhr.
-
Servus, bei schlechtem Wetter an der Mosel entlang
-
Ein morgendlicher ICE von Leipzig nach Berlin Gesundbrunnen kurz hinter Bitterfeld als 101er Sandwich.
Gruß Br101Fan -
Nochmal von der Mosel in verschiedenen Tageszeiten
-
-
Länger als so mancher Güterzug.
-
-
-
-
-
-
Nochmal unterwegs in der Nähe von Freiberg
-
...neue Liebe Brasilien -Rollendes Material kurzer Hand selbst repaintet -Gruss rrpiti
edit-fotos vergessen-dazugefügt -
-
-
@Fabian Nds
Wassen das fürn Szenario ?Wenn das Szenario von mir sein soll, dann käme nur der RE10526 nach Emmerich als Ersatzzug (111+nWagen) oder der RE10506 nach Emmerich(normal) in Frage.. aber ich habe die doch eigentlich nicht veröffentlicht?
-