Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
.....neulich,....am Hindenburgdamm...... Ja, ja, ich weiß, ich verzettle mich, Modelleisenbahn seit dem 10ten Lebensjahr prägen einfach....
Du verzettelst dich keinenfalls! Das sieht klasse aus! Ich bin genauso bei meinem Projekt. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich eine Stunde lang irgendwelche Vorgärten mit Blümchen ausschmücke oder ein Abstellgleis vollkraute. Vielleicht räume ich diese Details noch eines Tages auf... wenn ich jetzt an solchen Stellen vorbeifahre, gehen die Frames ein paar Punkte runter
-
-
@AbsolutesChaoz Ja. Besser. Das war dann wohl die 8472897892389. Testfahrt
-
Nein keine Testfahrt, nur Bild machen.
Btw: Metronom mit 4 Wagen.
-
-
Schade, dass die 182er nicht zu DB Fernverkehr gehören. Ich finde sie vor IC Zügen recht schick. Ausserdem passt natürlich die Auslegung
-
-
-
Meine erste Fahrt mit den Hccrrs Autotransporter von 3D Zug nach Bitterfeld.
-
Wunderschön mit der 101 in den Abend zu fahren
-
-
Heute morgen um 8 Uhr bin ich aufgestanden, habe mein Frühstück vorbereitet und als ich aus dem Fenster sah habe ich es nicht geglaubt. Es standen Güterwagen und eine TEM2 mit einem Sperrmüllzug. Nach dem ich mein Kaffe getrunken und ich beim Frühstück essen war kam eine TEP70 mit einem Regionalexpress von st. Petersburg nach Stalingrad (Stalingrad ist der Ort wo mein Hotel ist). Leider fing es an zu regnen und deshalb bin ich mit Regenjacke zum BÜ gegangen. 1. Bild Einfahrt der 2TE10M in Stalingrad. 2. Bild Abfahrt mit TEP70 und 3. Bild die TEM2 beim Rangieren
-
-
@tom87
Das habe ich mal für jemanden gebaut und das ist schon in Railworks erschienen.Mal was kaltes ...aus dem TS
Die Pinguine sind auf einen Asset Block ...
-
-
Das Szenario "Alpenland" von Amisia hat wie immer viel Spaß gemacht! Eine klare Empfehlung für jeden TS-Spieler
Viele Grüße,
Tristan -
-
Grade kam die S3 aus St. Margrethen in Bregenz an und fährt kurze Zeit später wieder zurück.
-
Nabend!
Bezüglich meiner Einstellung zur modernen Bahn bin ich ja schon deutlich toleranter geworden (nicht zuletzt auf Grund des Erscheinens einiger verkehrsroter Exemplare aus dem Hause vR), ich werde aber immer wieder rückfällig!
Anbei eine 44er mit einer 52.80 beim gemeinsamen Dienst vor einem abendlichen Kohlezug.
Viele Grüße, Sven
-
Nach langer Zeit mal wieder 103 gefahren...
-
-
-