Und weiter gehts, Prellbock entfernt, habe die Tracks noch einmal drübergebügelt, hätte ich auch gleich drauf kommen können......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
br120 AEG ..diesmal in Orot ..
-
Ab 20:15 Uhr auf meiner Website verfügbar: G 46730
-
-
Und wieder hat es eine Testfahrt von mir auf Mannheim-Karlsruhe gegeben, diesmal mit dem HRQ Taurus. Auch eine sehr schöne Maschine, ich denke mal dafür könnte es Szenarien geben wenn die 101 endlich da ist und ich mein aktuelles Projekt abschließen kann
-
-
-
Aus der Pipeline - eigentlich schon lange fertig, habe ich aber noch nie gezeigt.
"Chicago Evening Commute" für die sehr gute Racetrack-Strecke (Chicago - Aurora). Von meiner Seite gibt es uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Gefahren wird Metra F40PH-3 #104 "City of Chicago" (passend!) mit sieben Gallery-Cars als Metra Train 1287 von Chicago Union Station nach Aurora, Illinois. Dieser Zug fährt von Union Station aus non-stop bis Downers Grove, von dort aus geht's dann mit Halt an allen Stops bis zur Endstation weiter. Unser Zug steht bereit im Südflügel der Union Station in der "Windy City".
Nach der Ausfahrt aus Union Station bietet sich der Blick auf die Skyline von Chicago. Gleich wird eine nahezu 90-Grad-Kurve in Richtung Westen geschlagen.
Auf dem mittleren Gleis des Racetracks geht es vorbei am Containerbahnhof Cicero. Im US-Loco/Asset-Pack fand ich zum Glück eine ES44DC in der Lackierung von BNSF, der Marias Pass ist ja außerhalb der USA leider nicht mehr erhältlich.
Durchfahrt im Bahnhof Highlands, mit seinen Wartehäuschen ist der Bahnhof eines meiner lieblings-Fotomotive auf der Strecke.
Kurz nach der Bahnübergang über die Fairview Avenue erreichen wir den Bahnhof Downers Grove (Main Street). Hier bei der Abfahrt Richtung Aurora.
Nach Downers Grove geht es weiter mit Halten an allen Stationen, das Bild entstand zwischen Belmont und Lisle. Unser Zug benutzt jetzt Gleis 1.
Zwischenhalt am Bahnhof Route 59. Etwas unortodoxer Bahnhofsname, scheint mir P&R-Bahnhof zu sein.
Bei Eola begegnen wir einem BNSF-Trio mit Double-Stack-Containern, der Zug ist auf dem Weg von der Westküste nach Cicero.
Kurz vor Aurora kommen wir am Abstellbahnhof Hill Yard vorbei.
Und Ende. Angekommen in Aurora._______________________
So, das war die Reise von Metra Train 1287 von Chicago nach Aurora, erzählt in 10 Bildern by blk11
Jetzt verabschiede ich mich erst mal für 2 Wochen in den Urlaub, man sieht sich -
Grüße aus England!
-
Unterwegs im Fan-Express von Koblenz nach Paris auf dem Teilstück Koblenz-Trier. Um eine Umspannung am Grenzpunkt nach Frankreich zu vermeiden, wurde die luxemburgische CFL 4004 vorgespannt, die eh als Lokfahrt nach Luxemburg gedacht war. Dieser fährt nun bis nach Paris Est durch.
-
@CFL Kiss 2301 Fantastisch, gerade die Aufnahmen aus dem Wageninneren durch die Fenster!
-
-
[HRQ] 182 536-3 "BTE / HKX" Independence Day - Wiederkehr (Die Lok ist eigentlich fertig, aber ohne passendes Szenario irgendwie doch nicht Also wer hat Lust und Zeit? -> PM an mich )
-
Winterdienst ...
-
..wip-Jagdszene auf KBS121_Gruss rrpiti
-
Express-Service zur Mittagszeit: Unterwegs mit der Class 350 auf der Trent Valley Line Richtung Euston Station.
-
Zeitreise...
-
-
Nach dem Lokomotion Repaint, jetzt auch noch RBH.
Einfach eine schöne Lok! -
Ich hoffe ich kann mithalten Unterwegs durch das Elbtal ...
-
-Gruss rrpiti
-
Unterwegs im Szenario "[151] Kohle nach Kreuztal Teil 2". Nochmals an @Matthias J. und @curt2244 für ihre Zusammenarbeit!
Ich bin gespannt, ob vR es schaffen wird, mir beim Fahren der (hoffentlich bald erscheinenden) 101 EL ein ähnlich breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern.Wieso gibt es hier eigentlich keinen Sabber-Smiley?
Viele Grüße, Sven
-
Oh nein,
nicht schon wieder .PS: Die Wagen gibt's hier. (Für 3€ je Wagen-Art / Lackierung)
https://train-sim.ro/ts2015-vagoane-de-calatoriLiebe Grüße
-