in und um Koblenz unterwegs. Bei der Aktion von GBE zugeschlagen und zwei Aufgabenpakete gekauft, sind sehr gut
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
BT Messfahrt
-
Nebenbahn in England - gemütlich mit Schaltgetriebe durch die Pampa.
-
Servus Zusammen , heute wirklich nur Mosel einfach von der Optik macht die einfach viel her mit den Weinbergen usw die beste Fotostrecke meines Erachtens nach!!
-
weiter geht´s mit Nahverkehr auf Hagen-Siegen V3
-
-
Hallo hab hier einen Vorschlag an alle, die selbst einmal repainten würden, sich das aber nicht so recht zutrauen.
Hier ein Beispiel der vR-132
Was würde man bekommen?
Lediglich eine PSD-Datei mit Ebenen, die dann weiter verarbeitet werden kann.
Einzige Einschränkung: Sie dürfen nur für den Eigenbedarf benutzt werden.
-
Bin aus dem Urlaub zurück, hatte meinen PC dabei aber kein Internet Anschluss daher habe ich bei Mannheim X nicht weiter gebaut.
Dennoch konnte ich die Finger nicht vom Editor lassen und habe fiktiv die U-Bahn FFM zur großen Straßenbahn Linie erweitert. Leider nur für private Zwecke -
-
Unterwegs mit dem DGS42863 nach Salzburg.
Danke an @Matthias J. und @Trainsa für Repaint und Szenario! -
Ich habe es nun doch gemacht und mir die V 100 von Wilbur runter geladen. Da es keine Möglichkeiten gibt an die Maschine von gabberspatz zu kommen blieb mir nichts anderes übrig. Das Aussehen ist recht gewöhnungsbedürftig aber was solls. Als Press-Repaint geht es auf eine kurze Fahrt mit einigen Kesselwagen nach Bad Schandau. Was mir bei dem Repaint auffiel ist das doch recht helle Blau der Lok im Original ist das Blau dunkler.
-
-
Wie immer von mir alles bunt gemischt aus ganz Deutschland
-
LG Fabian Nds
-
Im Sale gekauft und sehr zufrieden!
Geiles Teil. -
Alle haben sie, aber alle haben auch vorher herumgenölt..
es war einmal ...
-
Ich habe es nun doch gemacht und mir die V 100 von Wilbur runter geladen. Da es keine Möglichkeiten gibt an die Maschine von gabberspatz zu kommen blieb mir nichts anderes übrig. Das Aussehen ist recht gewöhnungsbedürftig aber was solls. Als Press-Repaint geht es auf eine kurze Fahrt mit einigen Kesselwagen nach Bad Schandau. Was mir bei dem Repaint auffiel ist das doch recht helle Blau der Lok im Original ist das Blau dunkler.
...dann passt die gewöhnungsbedürftige V100 von Wilbur ja bestens zur gewöhnungsbedürftigen Dresden-Schöna Strecke
mihu65
-
-
Guten Morgen Augsburg...
-
Und wieder 4 km geschafft.... Ich muß jetzt mal meinen Respekt für all die Freeware Streckenbauer loswerden. Was muß es für eine Arbeit sein eine komplette Strecke zu erstellen und nicht nur so wie ich ein wenig an der Vegetation und der Ausgestaltung einer bestehenden Strecke rumzubasteln, Hut ab.
-
...dann passt die gewöhnungsbedürftige V100 von Wilbur ja bestens zur gewöhnungsbedürftigen Dresden-Schöna Strecke
mihu65
Das gewöhnungsbedürftig bezieht sich einmal auf den Führerstand und seine Außenansicht sowie auf das Fahrwerk. Für mich ist die Maschine so wie sie dort ist nur eine Notlösung weil es sie hier im TS keine Original BR 110 der DR gibt. Das Thema kennen wir wohl alle und darum brauchen wir auch nicht mehr darüber schreiben.
Was die gewöhnungsbedürftige Strecke angeht habe ich im Nachbarforum Deine Beiträge gefunden. Dort kann man sehen was man noch so alles rausholen kann wenn man die nötigen Voraussetzungen mitbringt. Ich finde Eure Arbeiten Klasse und bin mal gespannt wie es weitergeht.
Die Lok mit den Kesselwagen war als Testzug gedacht und sollte auf einer typischen DDR Strecke fahren und so kam es zu den Bildern. Leider gibt es viel zu wenig DDR Lokomotiven und die paar die im Bau sind lassen auf sich warten.Das war im MSTS ganz anders da konnte man einiges fahren. Ich geb die Hoffnung nicht auf und werde warten.
bastler56
-
-
-