Allerdings. Aber nen Taurus vor n-Wagen? Nene, da gehört ne Einheitslok vor. Ne 112/114/143 ist auch noch ganz gut.
Mal ein bissl Szenario getestet, sind bald im DL Bereich verfügbar.
LG Fabian Nds
Allerdings. Aber nen Taurus vor n-Wagen? Nene, da gehört ne Einheitslok vor. Ne 112/114/143 ist auch noch ganz gut.
Mal ein bissl Szenario getestet, sind bald im DL Bereich verfügbar.
LG Fabian Nds
Bisschen ÖBB muss auch mal sein.
Wenn man schon einstöckige Nahverkehrswagen mit Taurus fahren will, dann bitte Halberstädter Wagen/Y-Wagen
@Thread Was ist denn hier schief gelaufen?
In Älteren Jahren nach Garmisch
Mit der schönen BR.151 in Blau-Beige
CNL
S-Bahn at Cologne:
And TEE Rheingold to the DB-museum:
Da mich Blender und der Blueprint Editor gerade ankotzt, mal fix etwas in Frankreich unterwegs gewesen.
..kleine Eigenrepaints für die kleine Workshopline "Moscow-Camden San Augustine "-Gruss rrpiti
Eine Doppeltraktion Baureihe 612 fährt als RE aus Altenburg kommend gen Köblitz.
Marcel
Naaa, noch am schlafen oder watt?
Hatte 1998 Dienst 200 auf Freiberg. Natürlich ein paar Fotos gemacht...
Regio wie fast immer
Dampf-Sonderzug
Sonderzug von Behringersmühle nach Moskau. Die Zuglok war eine USATC S160 der in der USSR-Version. Dieser Zug fuhr nur mit einem russischen Schlafwagen und einer USATC S160 aus der Fränkischen Schweiz nach Moskau, d.h. es muss kein (kaum ein) Lokwechsel und ein Drehgestellwechsel stattfinden. Wie dieser russische Schlafwagen in die Fränkische Schweiz gekommen ist, weiß keiner mehr .
Letzte Bilder von der neuen Strecke...
LG Fabian Nds
Wer es erkennt darf es behalten....mehr gleich in einem anderen Thread....
Das "blaue" Kraftwerk -> 151 151-8 der "RBH"... (W.i.P, aber Gott sei Dank nun endlich einmal zu 95% fertig) Meine Fresse, das war ein Aufwand wie beim LoMo Paket...
Nachdem die rote Kollegin (151 038-7 aka RBH 261) bereits seit März fix und fertig im Depot auf ihre Schwester warten musste, ist nun endlich Licht am Ende des Tunnels.
Wer hier denkt, "ist doch keine große Sache die paar Farben auf die Lok zu klatschen", der hat definitiv noch nie ein Repaint auf einer vR Lok erstellt Egal, es ist nun zum Glück
so gut wie fertig und für alle Interessierten sei angekündigt, Ihr bekommt jeweils 2 rote und 2 blaue "RBH" 151er ins Paket. Somit also genug Auswahl für diverse DT Möglichkeiten.
@Matthias J. Habe misch schon gefragt, ob die 151 im blauen Farbkleid noch von dir kommt. Damit ist dann wohl die Frage beantwortet. xD Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus!
Auch wenn deine Repaints meine um Längen schlagen, kann ich das mit dem Aufwand von vR Loks durchaus bestätigen. Ist ein Haufen Arbeit!
Es gibt an einem verregneten Vormittag doch nichts beruhigenderes als eine Fahrt mit nem Lint von Freiberg (Sachs) nach Chemnitz im Nebel... der sanfte, brummelnde Dieselmotor bringt bei vernünftigem Subwoofer den ganzen Schreibtisch zum vibrieren
Edit: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Farbsättigung erhöhen kann? Habe bereits SweetFx drauf, klar, der Nebel macht das ganze noch etwas trüber aber wenn ich meine Screenshots mit denen der anderen vergleiche sieht das doch etwas blass aus...
Desiro Richtung Altenburg