Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Mit der "Smokebox" unterwegs _sie macht ihrem Namen alle Ehre-fast schon zuviel Dampf_Gruss rrpiti
-
Mit der "Smokebox" unterwegs _sie macht ihrem Namen alle Ehre-fast schon zuviel Dampf_Gruss rrpiti
Bald gibt es Smokebox-Nachschub
https://train-simulator.com/witness-to-history/
Und noch ein Alibi-Screen:
-
Langt aber für heute mit Bauzäunen stellen.
Wenn du es realistischer machen willst: Die Bauzäune sind in der Regel an dem nicht gesperrten Gleis befestigt.
-
-
ach ja-noch n alter Dampfer aus USA- (IHH Consalidation mit Tendertausch )_Gruss rrpiti
-
Wenn du es realistischer machen willst: Die Bauzäune sind in der Regel an dem nicht gesperrten Gleis befestigt.
Die feste Gleisabsperrung ist immer am nicht gesperrten Gleis befestigt, da erstens die Unfallgefahr (stolpern über die Metallstangen) zu hoch ist
und zweitens kann man z.b keine Schiene wechseln wenn die Absperrung daran befestigt ist -
Ich wusste ich hab was falsch gemacht. Wollte erst an dem nicht gesperrten Gleis die Zäune stellen, dachte aber, nee das passt schon.
Na ja, dauert eh noch bis es fertig ist. -
-
-
-
-
Afrikanische Schmalspur "Outeniqua"-diesmal statt mit Dampf mit U20c (ursprünglich Brasilianischer Diesel als erster Repaintversuch in SAR-Farbe blau )Gruss rrpiti
-
Nun habe auch ich gestern erstmalig den BR 423 GTO Soundmod von @linusf ausprobiert. Die BR423 macht mir nun mehr Spaß als je zuvor! Vielen Dank dafür!
Gefahren bin ich von Pasing nach München in einem relativ kurzen aber dennoch schönen Szenario von ron_fu-ta.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Munich-Augsburg Route Add-On DB BR423 EMU Add-On S-Bahn Morning rush Autor Dovetail Games Dovetail Games ron_fu-ta -
-
-
-
Sonderzug von Garmisch nach Innsbruck zum 100-jährigen Streckenjubiläum der Mittenwaldbahn im Jahr 2012. Gleichzeitig weitere Signaltest's. Mittlerweile angekommen in Seefeld(Tirol). Bisher funktioniert alles bestens .
Man kommt echt aus dem Kopf schütteln garnicht mehr raus, was für einen Müll DTG, so alles verbaut. U.a. mal die Fantasie Hauptsignale gegen Blocksignale in Seefeld getauscht. Zudem stimmen auf der Strecke an gut der Hälfte der Signale, die Geschwindigkeiten nicht usw, usw....Und so einen Müll wird dann dem Konsumenten unter gejubelt. Aber Hauptsache man verbietet mittlerweile Updates der Community und bemüht sich Null, selber welche bereit zustellen. Echt toller Laden!!!
Ansonsten ist die DTG Strecke doch wesentlich schöner und angenehmer (zumindest mit dem Trainworks Upgrade), als die Version von RSSLO. Diese ist mittlerweile auch von meiner Platte verschwunden. Bleibe dann doch bei der DTG Ausgabe.
-
Outeniqua-2.Versuch Diesel (U20c1 in SAR orange- an 2.ter Stelle läüft G12 mit in Originalfarben_Repaint kommt später dran )_Gruss rrpiti
-
Nachdem ich letzten Montag erst im realen Vorbild saß und den Sound und den Geruch des Paxman VP185 genoss (der klangvollere Valenta ist ja leider bis auf eine Ausnahme ausgestorben), konnte ich natürlich nicht widerstehen, bei AP einzukaufen und im TS auch eine Runde zu drehen.
-
So und nun mach ich wohl mal ne Pause damit!
Hab da ja noch ne andere "Spielerei".Weitere Sreens ...
Hier ... dort ... da ... ja auch hier ... -
-