ja genau das Problem ist auch noch weiter da ich muss erst diese aufgabe im Editor öffnen und dann unten rechts auf den Pfeil gehen dann läd die strecke und ich kann Sie Fahren wenn ich jetzt aber länger am PC gesessen habe und beende und jetzt nicht spielen möchte und dann irgend wann den TS12 wieder öffne kann ich sie nicht laden. ALso gehen ich wieder in den Editor und klicken unten den Pfeil an und ich kann sie Spielen.
wenn ich jetzt nach einer Stunde aufhöre also Abspeicher kann ich sie nicht laden bzw Sie läde aber es ist oben Weis und Unten Schwarz und der Text kommt Schlechter fehler und so weiter genauen text weis ich nicht aber eben diesen englischen text. Sorry aber über den Editor kann ich die strecke Problem los Starten und dann spielen aber ich bin dann nicht da wo ich aufgehört hatte um sie eben einmal komplett ab zu fahren:-) also muss wieder von vorne anfangen:-(
Edith: kann mir jemand sagen wo ich was hier über den ICE lesen kann ohne diesen Tread zu zu müllen? Finden nehmlich nix und bekomme die AFB Trotz anleitung nicht an bzw das der Zug das Tempo hält:-( und selbst beschleunigt und bremst udn so weiter eben:-)