Hallo,
wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann bin ich ja hin und weg und schon ganz gespannt.
Gibt es die Strecke denn schon zum Download?
LG Ralf
Hallo,
wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann bin ich ja hin und weg und schon ganz gespannt.
Gibt es die Strecke denn schon zum Download?
LG Ralf
Kommt den Monat, definitiv.
Benötigt aber einen guten Rechner!!
schotti
das freut mich zu hören.
Bin mal gespannt.
Gruß Ralf
Auszug aus MSN-News:
ZitatICE bleibt mit 130 Fahrgästen für vier Stunden in Hamburg liegen
[http://news.de.msn.com/panoram…x?cp-documentid=158327527]
Bahn behauptet, ein technischer Defekt am Zug sei Schuld. Nur auf rail-sim.de erfahren Sie die volle Wahrheit! Wir decken alles auf, was die Bahn uns verschweigt.
-> Schotti hat in einer Nachtaktion wieder Gleise verlegt und die Strecke gesperrt; dabei aber wohl vergessen, den ICE noch durchzulassen. Der stand dann vor einem Prellbock fest; solche trifft man mittlerweile häufiger, vor allem in der Nähe von Abstellgleisen, auf deutschen und auch internationalen Strecken an.
Hi...
Ich möchte jetzt am Wochenende, genauer Sonntag, meine Strecke hier hochladen.
Dazu hier schon mal ein paar Eindrücke:
Die meisten Assets, die benötigt werden, sind in Paketen beigefügt.
Haben sollte man aber schon die Isle of Wight (Kauf Addon) und die Objekte von SAD (Freeware und SAD 2011)
Genaueres folgt in der beiliegenden ReadMe
Grüße
schotti
wow - was für wunderschöne Bilder. Die Nordwestbahn kommt gut
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Dir den Bremer HBF nicht gebaut habe, obwohl ich Dir dabei ja helfen wollte.
Sehr schönes Ding schotti das Rockt derbst Dazu noch richtig geile Scenarien und bääm voll die Geile Map
Freu Freu
Gruß moe
woow sieht echt gut aus
seehr lecker, da freu ich mich drauf
Dan kann die Woodhead Line wohl warten!
gruss maerklin
(zitterend von die Nerven!)
Schotti- endlich ist es soweit!!! Wenn dann erst mal alle Prüfungen für dieses Semester hinter mir liegen weiß ich schon was ich die nächste Woche(n) machen werde
Das 1. Highlight dieses Jahres trifft auf die Massen, die sehnsüchtig nach einer einheimischen Strecke gieren. Ich gebe zu, dass mich inspiriert von den diversen Screenshots und natürlich dem letzten Beitrag im Train Sim Magazin mich die Sehnsucht auch gepackt hat.
Kann es ehrlich gesagt auch nicht erwarten.
Hi,
Danke für Eure netten Postings.
Es werden sieben oder acht Szenarien dabei sein. die die Strecken in alle Richtungen abdecken.
Grüße
schotti
Die Vorfreude ist wirklich gross kann kaum warten
MfG
Rosenkill
Als einer der erlauchten Beta-Tester darf ich euch versichern: WOW!
Ihr werdet viel Spaß haben.
Mein Dank an Schotti kann nicht groß genug sein.
Freu freu freu!
ZitatHaben sollte man aber schon die Isle of Wight (Kauf Addon) und die Objekte von SAD (Freeware und SAD 2011)
Also Isle of Wight ist klar, aber welche Objekte von SAD? Ich hab Altenburg-Wildau 2.0 installiert, meinst du Köblitzer Bergland mit SAD 2011?
Ansonsten freu ich mich richitg auf die Strecke.
Toll, das wird ein schöner Sonntag
Altenburg - Wildau 2.0 ist richtig, dort ist seit 2.0 das Add-on 3 (SAD 2011) mit integriert.
Hey schotti;
Kommt den Monat, definitiv.
Benötigt aber einen guten Rechner!!
schotti
wie gut muß der Rechner, oder die Graka denn sein??
Schau mal in der Signatur, unten.
mfG Mumpfi2010
Genau
Es geht streng genommen um die 2D Gleise von Altenburg-Wildau 2
Und die Assets, die ja frei runterladbar sind.
Als Kaufaddon ist nur IOW wichtig, sonst liegt alles auf einer spärlich bewachsenen Pläne
schotti