Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hamburg Bremen geht irgedenwie nicht stürtzt immer ab, es fehlen haufenweise Sachen das schlimme ist in der Pdf steht rein nix was man braucht! Mit RW Tolls gepfrüft es fehlen gleich 128 Sachen..DB 151 zum beispiel und links zum downloaden gibt es nicht mehr...in der Pdf wäre schön wenn man dies nachholen könnte.So wie es ist bei Elbe Weser. Danke

  • Eigendlich dürfte dir die 151er nicht fehlen! ;)


    Außer es steht irgendetwas von vR dabei!


    Ansonsten fehlt dir das Community Assets Pack das du bei Steam Erwerben kannst ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Komisch das das Schottermann nicht hier Vorstellt sondern auf UKTrain *blöd*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Na ja bei Quängelei und Nerverei hier im Forum...... ich könnte wohl noch einige Gründe mehr aufzählen....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ja Jensen wird wohl so seien , liegt jedenfalls auf der Hand :(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • jo, und dann würd noch jemand herkommen und sagen "ey, wieso Hamburg-Bremen, die läuft doch - mach doch mal erst Geislinger Steige (Stuttgart-München) lauffähig" ;)



    (edit)
    ich hoffe (und nehme an), dass Ted sich mit "Hamburg-Bremen v2" noch viiiel Zeit lässt - ich bastel grad an Quickdrive für Hamburg-Bremen, und das ist bei dem Streckennetz schon fast masochistisch.

  • Tja ist wohl leider so....


    Nur dann begreift wohl niemand das er das alles in Freizeit macht. Und schon ewig an der Geislinger Steige am bauen ist.
    Nur bei einigen muss es ja schon gestern fertig sein.
    Ich denke wenn es fertig ist werden wir es wohl erfahren.
    Mehr macht hier auch keinen Sinn. Denn es gibt ja leider einige die wissen schon vorher was alles falsch ist.
    Siehe Kommentare von vR. Hört da noch jemand etwas?


    Manchmal hat man den Eindruck das einige den PC an und dabei das Hirn ausschalten. :ugly:
    Bestimmt ne Applekonfiguration...... :ugly::lolx2:


    Spaß bei Seite.
    Bei mir läuft die alte Strecke.
    Und da bin ich froh drüber.


    Die Ansprüche an Free und Paywarestrecken sind halt sehr verschieden.
    Aber was wäre das Leben wenn wir alle gleich wäre.... LANGWEILIG...... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Wenn Schottermann wieder aktiv an der Strecke BR-HH-(NMS) arbeitet wäre es ein enormer Zugewinn für seine bisherige Strecke. Der Anschluß an die Northern Europa wäre dann perfekt, das Endziel einer Fahrt endet dann kurz vor Kopenhagen, allerdings mit Umsteigen in Neumünster. Ich wünsche Schottermann weiterhin eine produktive Zeit und er wird sich hoffentlich erst in diesem Forum darstellen, wenn er seine Arbeit für uns Bahn-Fans zur Verfügung stellt. Das darf auch Pay-Ware sein. Viele Grüße Peter

  • Scheinbar ja, wenn schon Bilder unter diesem Namen gezeigt werden. Frag aber ja nicht, wann da was fertig ist, sonst gibts nur doofe Kommentare. *motz*
    StS

    Nein, dass hatte ich auch nicht vor...gerade bei Freeware hat der Autor den Nutzern gegenüber keine Verpflichtungen. Es ist fertig, wenn es fertig...und wenn es lange dauert ist es auch okay! :)


    Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur fragen, ob hier jemand weiteres davon weiss hier, aber wenn das still und leise gebaut wird, dann ist das vollkommen verständlich. :)

  • Genau so ist es. Mal was anderes. Täusche ich mich oder erweitert er das Netz?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich glaub du täuschst dich nicht, ging doch vorher nicht bis Neumünster :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Echt?:eek: Soweit war ich noch gar nicht. ....... :lolx2:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Sehr schön,


    da kann man ja zusammen mit Northern Europe tatsächlich mit einem "Zwischenstop" in Neumünster weite Strecken fahren.


    Jetzt noch bitte weiterziehen bis Kiel und dann nochmal 25 km nach Norden und ich kann einsteigen..... :D

  • kilosierra Hast du schonmal probiert von Neumünster nach Kopenhagen zu fahren? Da hast du dann Langstrecke satt, Fahrzeit ca. 5 Stunden.
    Beim Neumünster Freifahrt Szenario geht das so um halb eins morgens los, um ca. 5:30 bist du in Kopenhagen.
    Mit dem AP effects pack ist ein großteil der Fahrt zwar optisch recht langweilig, weil Stockfinster, aber wenn es dann nach fünf Stunden Schwärze langsam Tag wird, das ist genial.


    On Topic, schön zu sehen, dass es mit Hamburg-Bremen weitergeht. Wird dann auch die Halbhohe Mauer ersetzt? Die sorgte ja für einigen Ärger.
    Die Strecke HH-HB ist schön, macht spaß zu fahren, auch wenn sie meinen Rechner in die Knie Zwingt, zumindest in Hamburg! ;)

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)