Wo bekomme ich die DB Tracks für die Strecke?
[RSSLO] Tauernbahn
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
Südbahn-Update installieren, dann wird es bei der Tauernbahn mitgetauscht.
-
Servus!
Ich glaube diese Frage wurde schon x-mal behandelt. Du musst einfach die DB-Tracks für die Südbahn downloaden.LG Simon
-
Wenn auf der Semmeringbahn von RSSLO die DB-Tracks installiert sind, bekommst du diese automatisch.
-
Mich würde ja jetzt einmal interessieren wann ein Update für die Strecke kommt. Ich habe jedenfalls RSSLO eine Fehlerliste zukommen lassen und sie sagten, sie würden die in einem kommenden Update ausbessern.
Denn in Fahrtrichtung Norden haben sich schon einige Fehler eingeschlichen.
Nach dem Update kann es dann mit dem Szenariobau richtig losgehen. -
-
Hoffentlich dauert es kein halbes Jahr, wie es beim Talent der Fall war.
-
Vom Gleisbau her passt es großteils
Gab es ein Update, bei dem die ruckartigen Steigungsübergänge, falschen Überhöhungen und defekt aussehenden Weichen behoben wurden, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Dank der nur in gutem Licht halbwegs schön aussehenden Landschaft sowie einiger Fehler bei der Signalisierung ist die Strecke für mich knapp auf 3, mit einem dicken Minus.
-
ruckartigen Steigungsübergänge
Die musst du mir mal zeigen... kann ich zumindest nicht feststellen. Was an den Überhöhungen falsch ist weiß ich zwar nicht aber das mit den Kaputten Weichen ist und bleibt ein Problem, wenn man es nicht selber behebt.
-
Na dann schau dir diese Hüpferei vom Talent an, dann weißt du, was falsch ist.
-
Sorry aber von dem Youtuber gebe ich mir keine 2min Freiwillig.... Wer mal richtige Hüpfer beim Steigungsübergang sucht, der ist auf Berlin-Leipzig genau richtig.
-
-
Und wieder über ein Monat vergangen, ohne dass ein Update von RSSLO erschienen ist.
Ich habe auch RSSLO in der Zwischenzeit mal wieder angeschrieben. Doch es kam nur als Antwort, dass sie es sich mal anschauen. Also eine Standardantwort.
Wirklich traurig. Den ich hätte dutzende Ideen für Szenarios, die aber letztendlich wegen einem komplett unerklärlichem rotem Signal scheitern. -
Wirklich traurig. Den ich hätte dutzende Ideen für Szenarios, die aber letztendlich wegen einem komplett unerklärlichem rotem Signal scheitern.
Dann bastelst du das mit ein, schreibst eine schöne TS-Message vor dem Signal mit: "Signal XY untauglich! Vorbeifahrt für Zug XYZ am Ausfahr-, Einfahr-, Zwischen-, Schutz-, Deckungs- oder Blocksignal XYZ erlaubt!"
Glaubst du es kommt in echt nie zu unerklärlichen Signalstörungen?
-
Nicht so oft wie im TS auf DTG oder RSSLO Strecken.
-
Ich hatte erst einmal auf Trier-Koblenz eine Signalstörung. Und auch am Tauern kam mir noch kein "seltsames" Signal unter...
-
Auf der Mosel sind diese aber gewollt, ist ein Feature der Signale. Auf anderen Strecken sind es Fehler.
-
-
-
Ich vermute wie gerne verlegt, falsche Linkposition (z.B.: Link auf Weiche, nicht danach) oder zuwenig Signallinks. Poste doch bitte mal ein Bild: Welteditor, Signal angeklickt. ggf auch die Signale drumrum, wegen evtl. doofer Linkkreuzung.
Idee: Bild mit Umbauanleitung mit den Szenarien mitliefern.
StS -
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, beim Talent hat man auch über ein halbes Jahr lang auf ein Update warten müssen.
-
Beim Talent 2 von DTG sogar noch mehr.
-
beim Talent hat man auch über ein halbes Jahr lang auf ein Update warten müssen.
Beim Talent 2 war es mehr als ein Jahr!
-