-
-
Geht es nur darum die Brücke umzusetzen?
-
-
Wenn es darum geht Gebäude/Brücken o.ä. zu bauen kannst du mir gerne schreiben. Vielleicht lässt sich das einrichten Dann aber mit ein paar Bildern aus verschiedenen Perspektiven zusammen.
-
-
-
Das sieht mir stark danach aus, als wenn auf Zwischenabschnitten bei dir sehr viele Neigungswechsel vorhanden sind im 1-5 Bereich... Das dürfte man auch während der Fahrt merken und sollte vielleicht noch ausgebügelt werden. Achja die Brücke mache ich dir die Tage noch fertig mit Texturen als Platzhalter. Wintertextur usw. müsste ich dann auch erst machen und das ist mir im Moment ein wenig zu viel Arbeit
-
-
http://www.volksstimme.de/article/20130505/ARTIKEL/305059904
Spargelschälweltmeisterschaften in Zerbst (LZE)
-
Dies ist ein Running Gag hier im Forum. Ein paar Strecken hier haben einen Arbeitstitel, der angelehnt an örtliche kulinarische Spezialitäten ist.
Der Warsteinthread heißt "Projekt Bier," die Rollbahn "Projekt Grünkohl", @rschally nennt seines "Projekt Ananas"...
Angefangen hat das mit @Fight43dom, der sein neues Projekt "Toastbrot" nannte, damit man nicht sofort weiß, worum es geht. Toastbrot hat mit Freiburg - Basel jedoch nichts am Hut
-
Das sieht mir stark danach aus, als wenn auf Zwischenabschnitten bei dir sehr viele Neigungswechsel vorhanden sind im 1-5 Bereich... Das dürfte man auch während der Fahrt merken
Die Wechsel liegen im 0,2 - 2 Bereich. Während der Fahrt kaum zu merken.
-
-
Oder Gurke....
Mein Onkel sagte immer...Jung, jib Jass , jeet nach Jommern inne Jurken...
-
Texturen muss ich noch ein wenig nacharbeiten und hier und da werde ich bisschen was am Modell nachbessern. Ansonsten steht se soweit ganz gut im Editor.
Zu den Gleisen... ich finde es würde dem trotzdem gut tun, wenn es entweder "glatt" wäre bei 0 oder eine einheitliche Steigung drin ist... auch wenn es dann nur 2 promille sind auf 500 Meter. So sieht es derzeit jedenfalls Murks aus (persönliche Meinung).
-
Jung, jib Jass , jeet nach Jommern inne Jurken...
Kenne das nur mit "Justav jib Jas, jin Jommern gibs grüne Jurken"
Und @143er
-
sieht sehr gut aus!
gibt es schon ein ungefähren plan, wann das Projekt fertig ist?
-
Jetzt wirds natürlich Später werden.
It´s done, when it´s done.
-
-
29. Februar 2017
-
Nimm deinen Casio Taschenrechner, und dividiere π mit der Quersumme deines Geburtsdatums im Schema TT;MM;JJJJ. Anhand des Quotienten kannst du auf freiwilliger Basis mit weiteren zusammengewürfelten Zahlenkombinationen irgendeinen Wert hervorbringen, mit dem du machen kannst was du willst.
Und was das Datum angeht... Woher soll ich das wissen? -
Ich hab jetzt nur Texas Instruments zur Hand, ginge das auch?
-
Hmhm... Ich tu mich schwer, aber weil du es bist.
-
Oh ist eine wichtige Formel zur Release Datenberechnung, bin dafür die sofort in der Wiki festzuhalten, um den Releaseanfragern eine Querverweis zu geben
-