Kritik im Forum

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Selber Schuld wer Apple kauft :P

Und angegriffen hat dich hier niemand,und als Streit kann man dies nicht nennen.

Also erstmal *popcorn* für alle for free.

LG Fabian Nds

• Auweia, ipad, das sagt ja alles.

Wer zahlt denn im Supermarkt mehr für einen Angebissenen Apfel als für einen ganzen Apfel?

• Nur weil einen Halben Apfel hat, heißt es noch lang nicht, das er sich für was besseres hält, er ist Jung und hat Stress, manche können damit in dem Alter umgehen andere nicht, ich konnte es auch nicht, von daher.... Shit happens. Stress ist eine Sache, die jeder anders wahr nimmt, es scheint so, als ob für ihn dieser Threat Stress darstellt, von daher, ist es ein Problem, das er versucht zu lösen, um eben den Stress los zu werden,, seine Ursprüngliche Intention war es ja auch, Stress im Forum zu vermeiden, leider ging der Plan halt nach hinten los, also, schwamm drüber, ich stempel das Thema einfach unter "Jugendsünde" ab.

• @FabiaLP Die Bemerkung mit dem angebissenen Apfel war allegemein bezogen

Das er (@VectronPlays) sich für was besseres hält, hat er mit der aussage, "das ER auf ein Bayrisches Gymnasium geht, und nicht, wie die meisten hier im Forum, auf Haupt/ oder Realschule" selbst gemacht. Siehe Post 59.

Das ER habe ich jetzt mal verdickt, damit der Kern der Aussage von ihm nochmal deutlich wird.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Nee, er wollte damit nur verdeutlichen, was er für ein armer Tropf ist, weil er wie ein Irrer büffeln muss.
    Jetzt lasst den armen Jung doch mal in Ruhe.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @Prelli OK, ich gehe jetzt schlafen.
    Mal sehen, was sich hier noch tut.

Ja stimmt, er muss noch so viel lernen, da reichen die 2 Stunden täglich nicht aus,´.

• Ich möchte mich mit dem hierzu geschriebenen Beitrag lediglich auf das von VectonPlays angesprochene Thema konzentrieren, was andere in diesem Thread eigentlich auch tun müssten und sollten ;)

Ich freue mich über jede neue (Freeware-)Strecke im Train Simulator. Das liegt vermutlich auch darain begründet, dass ich mich mit dem Streckenbau kaum auskenne und auch nicht die Zeit besitze, jenen zu erlernen.

Konstruktive Kritik darf trotzdem niemals fehl am Platz sein! Wenn du solche Kritik nicht magst (Ich denke, dass du solche Kritik durchaus verträgst, nur kann man das aus deiner Quintessenz nicht herauslesen ;) ), dann bist du hier, bzw. im Train Simulator generell am falschen Platz. Hier geht es nunmal sehr oft um genaues Arbeiten. Mir selbst ist das relativ egal, wo jetzt genau das Signal steht, da ist mir der Landschaftsbau schon viel wichtiger. Aber das variiert eben von Person zu Person, und bei der Einen hört sich die Kritik eben rauer an, was oft viel böser verstanden wird, als es eigentlich ist.

Ich kann dich durchaus nachvollziehen, lieberVectronPlays, als "Neuling" tut man sich sehr schwer zwischen den ganzen Alten Hasen...Und dann macht man sich die Mühe mit einer Strecke, und bekommt sofort Kritk, was ja auch schön ist, aber der Ton... Es herrscht also an Nachholbedarf an beiden Seiten. Der Ton von bestimmen Personen auf der einen Seite, und die Kritikaufnahmefähigkeit von bestimmten Personen auf der anderen Seite. Aber den perfekten Mensch verkörpern - wer schafft das schon? ;)

Liebe Grüße,

David

• Auch ich wünsche jedem, der eine Strecke realisieren möchte Glück, aber vor allem Kraft und Durchhaltevermögen. Denn das benötigt man im TS.
    Mir fehlt es ab und zu auch. Wann anders ist es aber wieder da und es geht weiter.

Ich hoffe, dass möglichst viele mit diesem Thread wieder dazugelernt haben und schließe ihn wie angekündigt.

Allen eine gute Nacht und wer schon im Bett liegt: Bitte Ruhe bewahren beim Lesen der restlichen Beiträge. ;)

Gruß
    einMonster

*closed*