Kritik im Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Deine Meinung @143er
    Mit 16 sollte man schon klar in der Birne sein.
    Viele sind nicht und fabrizieren einen Mist nach dem anderen.

Und ja ich behaupte von mir vieles ernster zu nehmen, und auch sich zu verhalten wie ein gesunder Mitteleuropäer.

LG Fabian Nds

• Jetzt hab ich genau das erreicht, das ich eben nicht erreichen wollte. 25 Leute lesen jetzt diesen Thread und sind alle gegen mich. Warum artet das so aus?

• 100% Zustimmung @[1247]DetPhelps
    Die heute Jugend ist einFach sowasvon verweichlich...
    Werden ja auch in Watte gepackt wie sonst was.

Einspruch. Die Leute die hier dauernd rummeckern von wegen, alle so böse, Umgangston schlecht, unfreundlich etc, sind meist keine Jugend. ;)

Ich finde übrigens, dass Respekt sehr wohl auch mit dem Alter zu tun hat. Rein von der Tendenz her hat man vor älteren Menschen mehr Respekt, als vor jüngeren - oder sollte man jedenfalls.

Na nicht wirklich. Alt wird man von alleine, da muss man nichts für tun und nichts leisten. Oder soll ich in Ehrfurcht sein, weil es einer geschafft hat 50 Jahre auf der Welt zu überleben? *klatschen*

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM MITTELPUNKT STEHEN!

Du hast den Thread eröffnet. Du hättest dir vorher überlegen sollen, was du willst. Wenn du keine Diskussion darüber wolltest, hättest du den Thread gleich nach dem Eröffnen schließen lassen sollen. Es ist hier übrigens niemand gegen dich.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Ist eine Diskussion des Offenenen Interesse. Bitte offen lassen. *klatschen*

Auch wenn es dir nicht passt. Wir haben in Deutschland die freie Meinungsäußerung. Du hast deine geäußert und wir unsere.
    Wenn dir unsere Meinung nicht passt, dann muss man trotzdem die E*er in der Hose haben und es ertragen.
    Man darf dann diskutieren aber nicht die Disskusion beenden lassen. *eiei*

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• Hier ist keiner gegen dich. Wenn du der Meinung bist solltest du den Thread noch mal lesen.

Und was hier passiert ist Kinderkram.

LG Fabian Nds

• ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM MITTELPUNKT STEHEN!

DU sagt du willst nicht im Mittelpunkt stehen, aber dennoch ist dein verhalten wie von jemanden der genau das will: Im Mittelpunkt stehen.

Wenn du wüsstest! Ich lerne jeden Tag 2 Stunden für die Schule, ich gehe nämlich nicht wie wahrscheinlich alle hier auf die Haupt oder Realschule sondern auf ein Bayrisches Gymnasium 8. Klasse! Und das können mir meine Eltern nicht abnehmen.

Ui toll, ein Bayrisches Gymnasium, ja stimmt, wir sind hier alle zu blöd für dich.

Schande auf unser Haupt!

Aber schön das wenigstens du es schaffen wirst!

Wirst sicher ein Politiker oder Manager, weischt scho, einer dieser Leute die keine Ahnung von irgendwas haben. :)

P.S.: Wenn du solch einem Satz bringst, willst du Leute gegen dich aufbringen. :)

• Ach ja und zum Thema Bayrisches Gymnasium....

EIN BAYRISCHES ABI IST NICHT MEHR WERT ALS EIN ABI AUS NRW...
    Auch wir bringen unser Abi zu stande, auch wenn es nur aus Drittem Reich und Sexualkunde besteht... :ugly:

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• @143er Aber ich kann @Fabian Nds sehr gut verstehen!!! Ich bin zwar selber 16 Jahre alt, aber ich musste schon etliche male die Erfahrung machen musste, wie schlimm sich manche Jugendliche heutzutage benehmen!!! Nicht nur Jugendliche, sondern auch Kinder, die erst in die Pubertät kommen. So rauchen viele schon mit 14 Jahren und fühlen sich "cool".
    Als ich vor ein paar Jahren 10 Jahre alt war, dann sah ich und viele meiner Klassenkameraden zu den Oberstufenschülern hinauf und haben sie immer respektiert. Wenn gut 6 Jahre später jemand mit dem selbem Alter, wie ich damals, mit mir spricht (ich bin ja jetzt in der Oberstufe auf meinem Gymnasium), dann wird nur noch frech geantwortet und einen auf "Cool" gespielt. Ich kann mittlerweile die Lehrer zum Teil verstehen.
    Manchmal denke ich mir, ob ich etwas verpasst habe oder ob ich nicht mehr in meinem eigentlichem "Zeitalter" bin. Und die frechen Raucher nenne ich sie mal werden immmer JÜNGER!!!
    Und das nur, weil Ihre Eltern nicht streng genug sind oder weil Ihnen auf gut Deutsch gesagt "alles in den Ar*** geschoben wird".

Aber das nur zum Thema, wie ein 16 jähriger über andere 12-18 Jährige denkt.
    Kannst du wahrscheinlich auch nicht "ernst nehmen".

P.s.: Ich möchte dich oder andere mit dem Post nicht beleidigen oder ähnliches.

Grüße,
    Marc

• Will ich doch....aber erst jetzt. Ich hätte es frühere machen sollend ja...

@GerhardRW. Meinst du mich mit falschen Hals? Wenn ja, dann tut es mir leid.

Ich hab ganz sicher gerade keine Eier in der Hose, weil ich echt kein Bock auf Streit hab. Wenn ich aggressiv bin, dann baue ich manchmal Mist.

• auf ein Bayrisches Gymnasium 8. Klasse

Damit bist du ein Extremum. Denn es sollte gemeinhin bekannt sein, dass Schule in Bayern und BaWü sehr hart ist - gerade im Gymnasium.
    Aber der Durchschnitt - und den meinte @Fabian Nds sicherlich, liegt deutlich darunter. Und ganz unrecht hat er nicht unbedingt. Nur hat er es recht hart ausgedrückt.
    Man vergleiche einfach Schule früher und Schule heute. Lasst es euch von euren Eltern und Großeltern erzählen, wenn ihr nicht versteht, worauf ich hinaus möchte.

• Wow... da ist man mal 3h weg, um sich 2 Folgen Grey's Anatomy und 1 Folge Code Black auf ProSieben anzusehen und schon geht hier die Post ab.

@VectronPlays kann ich nur teilweise zustimmen. Teilweise ist das "Gemecker" schon ein bisschen hart (aber das ist meiner Meinung nach nur selten der Fall), aber oft auch zu Recht. Heute hatten wir 2 Beispiele in einem Zeitraum von weniger als 2 Stunden. Ich will den Leuten auf keinen Fall die Lust am Bauen vermiesen oder ähnliches, aber 50 Meter Gleis hier als große Strecke anzukündigen sollte man einfach unterlassen, u.a. auch zum Schutz von übermotivierten Neulingen. Die Erfahrung zeigt, was alles passieren kann. djbenny11 ist so ein Beispiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meinungen zu seinem Rätsel-Kanal auf YouTube deutlich anders wären, wenn er damals, als er neu war, nicht 3 Millionen Projekte angekündigt hätte.

In Bezug auf @GerhardRW muss ich aber sagen, dass er lange genug hier im Forum dabei ist, um zu wissen, wie "der Hase hier läuft".

Es ist doch schön, wenn es motivierte User gibt, die hier Bauen wollen; aber man muss bei 0 anfangen und sich hocharbeiten. Die Erfahrung zeigt auch, dass einem gerne Hilfe angeboten wird, wenn man lieb und nett danach fragt.

Ich würde gerne mal vorschlagen, das Strecken-Projekte Unterforum mit einer Freischaltung durch ein Team-Mitglied bzw. im Bereich Streckenbau kompetentes Mitglied auszustatten. Das würde verhindern, dass hier auf irgendwelchen Usern "herumgehackt" werden würde und somit auch unnötige Diskussionen, die meist mit einem verärgerten Thread-Ersteller enden, vermeiden.

Gruß
    Supergamer11267

• Ist zwar was anderes, aber weißt du wie die neuen 5. Klässler Benehmen? Rempeln einen dauernd an und so. Auch Respekt los!

Bayern ist das schwerste Bundesland Deutschlands. Hessen/NRW sind die leichtesten. Das was ihr in der 11 macht, nach ich in der 8/9!

• Es ist nicht nur schule. Ich beziehe mich auch auf das was viele in der Freizeit für einen Mist veranstalten. Und durchs DRK und DLRG hab ich da schon einiges mitbekommen.

LG Fabian Nds

• @Supergamer11267. danke, baut glatt wieder auf :/

Ich möchte ja keinen Streit, wie gesagt. Über diese eine Strecke mit Nürnberg konnte ich auch lachen, aber das lässt sich nich vielen Vergleichen.

• AN ALLE IN CAPS:

BITTE BITTE HÖRT AUF! ES BRINGT UNS NICHTS!

Es tut mir leid, dass ich Mist gebaut hab, zum gefühlten 10000 mal.

Ich schreibe extra um halb 12 auf meinen iPod, um hier zu schreiben. Die Tastatur ist voll scheiße xD

• @VectronPlays Ich zitiere mal deinen Satz hier:

Wenn du wüsstest! Ich lerne jeden Tag 2 Stunden für die Schule, ich gehe
    nämlich nicht wie wahrscheinlich alle hier auf die Haupt oder
    Realschule sondern auf ein Bayrisches Gymnasium 8. Klasse! Und das
    können mir meine Eltern nicht abnehmen.
    Ich sitze nicht jeden Tag zig tausend Stunden am PC! Gar nicht sogar. Nur am Wochenende!

Was bildest du dir denn ein? Was denkst du, wie dieser Satz hier auf uns wirkt? Egal ob Jung oder alt?
    Das sage ich dir, er steht im Widerspruch zu dem, was du geschrieben hast, das du nicht im Mittelpunkt stehen willst.

Hebst aber hervor, das du ja auf ein "ach so tolles Bayrisches Gymnasium" gehst, inklusive "Bayrisch" und wertes die meisten mit dem Satz " nämlich nicht wie wahrscheinlich alle hier auf die Haupt oder Realschule" ab,
    und deutes damit an, das du wohl was besseres bist.

Also, ich habe NUR einen Realschulabschluss (Zensur ist egal, will mich nicht hervortun, habe ihn halt geschafft) an einert normalen Schule in Kiel gemacht,
    und anschließend brav eine Ausbildung mit abschluss, und nun kann ich auf einige Jahre praktischer Erfahrungen zurück blicken.

Mit dem wunschberuf hat es aufgrund der privatisierung bei der Bahn nicht geklappt, bin aber mit meinen Beruf glücklich und blicke auf erfahrungen zurück, die dir noch fehlen.

Zwischen Therorie am Gymnasium und der Praxis draußen liegen welten.

Ich finde, mit diesem Satz, welchen ich zitiert habe, hast du dir ein Eigentor geschossen, und deutlich gemacht, das du dich für was besseres hälst.

Lerne erst einmal Erfahrungen aus dem Leben.

• Ich geh dann mal, gute Nacht. Bin gespannt, was morgen nach den aufstehen auf mich zu kommt xD