Klasse. Freut mich drauf.
LG Fabian Nds
Klasse. Freut mich drauf.
LG Fabian Nds
Bei mir hat alles von Anfang an geklappt!
Habe alle Strecken und Assets.
Danke an die Erbauer. Wunderschöne Strecke!
LG Michael
Guten Abend
Bei Mir hat die Installation auch auf Anhieb funktioniert.Nur hab ich trotz 3 mal neuinstallieren ein Problem.
Wenn ich in Ebermannstadt Gleis 3 starte,hab ich Bunte Trapeze. Zb. Aufgabe mit der BR 365. Wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen in den
Editor schaue,sehe ich im Himmel ein Stück Acker/Wiese. Und quer zur Gleisachse 2 schwarze Wände,die hintereinander stehen.
Beim starten von Aufgaben,zb. auch Erkundung mit der Köf,sehe ich die Lok kaum.Und beim heran zoomen,Crash.
DIe Datei Dichte ist auf Voll,genau wie alle anderen Schieberegler.
Hat irgendwer da eine Idee?
Beste Grüsse Maik
@Trainchef007 Bei mir sieht es so aus, evt nochmal die eigentliche Route neu installieren, inklusive dem neuen fix, cache leeren nicht vergessen.
Mit dem VT ist ein QD im Sommer, und mit der 86 das Szenario mit der BR 365.
Und dann noch schnell mit ner KOF
Mir fehlen an einigen Stellen wie z.B. in Ebermannstadt zwischen den Gleisen kleine Vegetations Objekte, obwohl ich alles laut readme installiert habe. Screen wird nachgeliefert.
Gruß Konsti
Ein Lob hoch drei. Superklasse Strecke, die zugleich Lust auf Urlaub macht.
PS. das benötigte Asset "Uzkorozchodka" ist eine ebenfalls empfehlenswerte Strecke in Schmalspur inkl. kleinem Züglein.
Mir sieht es so aus,als würden dir Soundobjekte fehlen.
LG Fabian Nds
Zum Überprüfen, ..
Einfach mal in Editor auf den Display links oben doppelklicken und dann im Fenster rechts den Haken für die Sichtbarkeit der Sound Objekte deaktivieren. Sind dann die schwarzen Wände weg ..dann fehlt dir Sound wie @Fabian Nds schon vor mir gesagt hat.
Ne eigentlich ist auch der Bahnsteig an Gleis 2 nutzbar. Sieht zwar wenig nach Bahnsteig aus, aber eigentlich sollte der eine Funktion haben.
Denk mal an die unbedarften Museumsbahnmitfahrer mit Ihren Kindern, die latschen sonst alle übers Gleis 1 zum Zug, ob da die Lok umsetzt oder nicht, deshalb Umsetzen "hinten" rum. Ist einfach sicherer.
StS
Ja das ist klar. Die Museumszüge fahren planmäßig Gleis 1 an. Aber hab auch schon Bilder gesehen, wo sie an Gleis 2 standen. Aber stimmt, für ein QuickDrive ist Gleis 1 besser.
Zum Überprüfen, ..
Einfach mal in Editor auf den Display links oben doppelklicken und dann im Fenster rechts den Haken für die Sichtbarkeit der Sound Objekte deaktivieren. Sind dann die schwarzen Wände weg ..dann fehlt dir Sound wie @Fabian Nds schon vor mir gesagt hat.
@ Fabian Nds und @ ice
Danke für den Tip mit dem Sound. Weiß vielleicht jemand,welcher Sound da fehlt.Dann würde ich den nachinstallieren.
Besten Dank dafür.
MAik
Vermutlich ELAP.Oder aus dem IKB V3.
LG Fabian Nds
An der von ihm gezeigten Stelle wurde aber kein Sound platziert. Interessant wäre doch hier, ob das Problem auch wo anders auf der Strecke noch auftritt.
Vermutlich ELAP.Oder aus dem IKB V3.
LG Fabian Nds
Hab ich aber alles auf dem PC.
Auch installiert oder nur auf dem PC?
Alles installiert. Der Fehler tritt nur an dieser Stelle auf.Ich bin die Strecke von der anderen Seite komplett her abgefahren.
LG. ein ratloser Maik