Die Bugs in @Stephan218 s Video...
Ich habs immer gesagt, ich werds immer sagen DTG sch*** auf die Deutsche Bahn!
[DTG] DB BR 648 Loco Add-On
-
- erhältlich
- LennartRW
-
-
Die Front sieht... bescheiden aus.
Der Sound ist grausam und vom Fst will ich gar nicht erst anfangen.An der Front kann ich nicht viel aussetzen, die Rundung ist vielleicht etwas zu hoch. Und das Fernlicht müsste gefixt werden.
In Sachen Führerstand weiß ich allerdings nicht was du hast.
Bis auf fehlende Beschriftung und falsche Belegung ist der eigentlich top.@Stephan218
Ein Funkgerät wird im Englischen in der regel als Radio bezeichnet. -
also, ganz ehrlich, ist die Lampe für Bef 40 im Fst kaputt, oder warum ist da zappe duster bei @MasterDune?
Wenn ich mir etwas kaufe, besonders von einem Hersteller, der auch besseres kann, dann erwarte ich, das die PZB auch geht.
Aber wenn das das einzige wäre, dann hätte ich das teil schon, das mit demTürseitenwahlschalterLichtschalter, ist doch ein Witz?
Der Sound vom RSSLO Desastro ist besser als der vom DTG Lint.
Also, gut sieht er aus, zumindest aus der Ferne, aber wehe man kommt dem Ding zu nahe, der von TTB im KI Pack ist etwa auf dem selben Niveau, aber Performance schonender.
nun ja, ypu get, what you pay for, bei DTG viel für nix, bei anderen Hersteller etwas mehr Geld, aber dafür wenigstens Features, die gehen und Innovativ sind.Kleiner Hinweiß am Rande, alles, was ich bis jetzt geschrieben habe, basiert auf 2 Videos, wie das Teil wirklich ist, kann ich nicht sagen, dafür müsste ich das Teil selber mal fahren, aber bevor ich Lint fahre, fahre ich lieber ER20, sprich die enrtscheidung geschieht im Lokschuppen und im Geldbeutel.
mfg
FabiaLP
-
Also, ich liebe die am meisten *_* die 648 und eigentlich kann ich nur sagen, dass das ein schlechter Scherz von DTG ist diesen Zug "nachzubauen" und dann auch noch so zu vergewalt***.
Der Führerstand ist noch wohl das beste am Zug. Das Modell dann schon nicht mehr und vor allem die Sounds... DTG typisch von irgendwelchen davor gebauten "Züge" und kein bisschen verbessert.
Ich bleibe beim Railtraction LINT. -
-
-
hier ein paar Bilder . das Modell ist super (1+)
die Steuerung .-. (3-)
der Sound im Stand ( 2+) wären der Fahrt(3)
Fahrspass 3- ( ich bin VR verwöhnt ) -
hier ein paar Bilder . das Modell ist super (1+)
die Steuerung .-. (3-)
der Sound im Stand ( 2+) wären der Fahrt(3)
Fahrspass 3- ( ich bin VR verwöhnt )Also der Sound ist ja wohl 6-- . Das ist wirklich ein Scherz von DTG!
-
Also mein Video kommt auch noch morgen, muss ja auch meinen Tratsch einreichen
-
Btw. die PZB ist auch für den *** -.-
Nach überfahren eines Signales mit Befehl 40 (ja der 40er LM funktioniert nicht), kommt man dann über einen 500hz Magneten, bekommt man dadurch direkt eine geschossen und steht .. selbst beim überfahren mit 25km/h
Die PZB erinnert mich an die von der BR 442 damals genau der gleiche Scheiss ! -
überfahr mal ein Hauptsignal (mit Vorsignalfunktion) Hp0 mit Befehl 40 in der 155. Da bekommste beim 500er glaube auch eine gewischt, weil sich die lok selber befreit.
-
-
Und wieder ein Lint der nicht anständig brummt.. Schade.
-
gestern war ich in Langenhagen - Mitte und da habe ich viele Lints gesehen.
Jedoch haben sie sich GANZ anders angehört als dieser Schrott von DTG.
Vor allem, kein Türpiepen, kein Aufbringen beim Bremsen/Beschleunigen... -
Der DTG Lint mag zwar miserablen sound haben und miserable Scripts, ich würde ihn aber dennoch nicht als schrott bezeichnen.
Ich selbst würde ihn nur als Schrott sehen wenn alles an dem Fahrzeug schlecht wäre. Ist aber nicht. Als KI Fahrzeug ist er z.b. gut zu gebrauchen. Und nicht jeder kann oder will bei rT und/oder TTB kaufen.
Im übrigen gibt es Lint mit und ohne Türpiepen, je nachdem wie der Besteller er fordert.
-
Ich bezahle aber nicht 13, 99 € für KI.
-
Als KI Fahrzeug ist er z.b. gut zu gebrauchen.
Wahrscheinlich ist er sogar ressourcensparender als der RT Lint oder 628. Wenn man davon jeweils einen im Bahnhof stehen hat, gehen die Frames in den Keller...
-
-
@Blechelse hat ja auch niemand gesagt das du musst. Es wird aber Leute geben die das tun werden. Und die gigantische Mehrheit an TS Spielern finden den DTG Lint eh toll, und wollen auch nichts vom rT Lint wissen, die brauchen und wollen halt die Spielereien wie Türsteuerung nicht. Und interessieren sich dann auch nicht dafür ob da irgendwas falsch belegt oder beschriftet ist.
@[1247]DetPhelps ja, das könnte in der tat sein.
-
Hat denn schon jemand den Gutschein über Steam bekommen? Wenn ja, wie viel Rabatt gibt es?
-
Mag zwar sein @Matze L aber was soll der denn als KI machen?
Ich wollte es nur mal sagen, ich will jetzt kein Streit oder so anfangen, oder es soll nicht irgendwie Böse klingen
Das Wort Schrott nehme ich zurück.14 Euro...
Dafür bekomme ich bei DTG andere Fahrzeuge, wo @Matthias J., @Andreas Mueller, @Markus Schöbel, @Supergamer11267 und teilweise @Versystem und noch andere User aus dem Forum schon sehr geile Updates für rausgebracht haben. Und zumal es bei RT gerade den Lint 41 für einen Euro mehr gibt und man bekommt gleich mehr Features. Wenn man RT kennt, man auf der Seite zahlen kann so wie z.B ich und auch noch andere von euch warscheinlich würde man doch viele eher dieses Fzg kaufen und kein KI Verkehr zumal man den auch als sehr schönen KI Verkehr draufstellen kann.Hier nochmal das Zitat, was unser Live Matze geschrieben hat:
Der DTG Lint mag zwar miserablen sound haben und miserable Scripts, ich würde ihn aber dennoch nicht als schrott bezeichnen.
Ich selbst würde ihn nur als Schrott sehen wenn alles an dem Fahrzeug schlecht wäre. Ist aber nicht. Als KI Fahrzeug ist er z.b. gut zu gebrauchen. Und nicht jeder kann oder will bei rT und/oder TTB kaufen.
Im übrigen gibt es Lint mit und ohne Türpiepen, je nachdem wie der Besteller er fordert.
Und auf solchen langen Strecken wie Leipzig Berlin, Hamburg Hannover etc. Fährt ehh kein Lint mehr außer auf dem Steckenabschnitt bei HH-H von Hannovee hbf bis Langenhagen Kaltenweide....
Es gibt solche Strecken wie Rodachtalbahn Plus, etc. Wo solche Dinger fahren. Aber dort muss/kann man nicht so viel Verkehr aufstellen.Ich gebe @Blechelse recht.
Für 14 Euro kaufe ich mir keine KI.
Bei TTB gibt es so ein Packet nichteinmal für doppeltspviel und man bekommt gleich ca. 28 KI Fahrzeuge mehr°!Grüße
[scallout][/scallout]
-
Hat denn schon jemand den Gutschein über Steam bekommen? Wenn ja, wie viel Rabatt gibt es?
20% gibt's, hab gerade vom Support eine Nachricht erhalten. Allerdings muss man mit Screenshots Beweisen das man die Hamburg-Lübeck Strecke gekauft hat.
-
Ohne Worte
-