Köstlich. Mir gefallen die Wagen. Hochwertig.
Freue mich schon auf die Kommentare zu vR zur Türbeschwerde.
Köstlich. Mir gefallen die Wagen. Hochwertig.
Freue mich schon auf die Kommentare zu vR zur Türbeschwerde.
Gerne noch mal zum Mitschreiben: Das war weder eine Beschwerde noch Erbsenzählen.
Ich habe bislang nie etwas negatives zu einem vR Addon gesagt.
Ganz im Gegenteil, ich bin begeistert von vR!
Wenn mir das allerdings auf einem 4,7" Smartphone im Halbschlaf auffällt.. Tut mir leid das ich etwas schrieb, was Dir nicht passt.
Meinetwegen muss das auch nicht geändert werden, aufgefallen ist es mir trotzdem.
Servus,
Erbsen sind nicht umsonst eine meiner Lieblingsgemüsesorten. Naja ich werde hier ja auch als der böse Erbsenzähler, wo man in der Thematik ja auch keine Erbsen im TS zählen kann/darf, bezeichnet. Die 101 EL kann in allen Varianten kommen, ich bin bereit.
Viele Grüße
Fabischo
Der Wagen ist doch noch lang nicht fertig! Sieht man doch auf den Bildern deutlich.
@Berliner079 komm mal runter, wir müssen die auch nicht mit Samthandschuhen anpacken, die zwei sind erwachsene Männer.
"Noch eben zum Thema Türbreite (siehe Rail-Sim Forum): die Türen haben eine LW von 900mm. Da die Türblätter etwas aufsitzen wenn geschlossen, ist die Türbreite etwa 950mm, oder gar etwas mehr. Hier ein Vergleich mit einem 900x900 mm Objekt direkt aus dem TS."
Quelle: Facebook
Danke an vr fürs Mitlesen und die schnelle Antwort!
Auf dem angehangenen Foto sieht das doch super aus.
Lag auf den anderen Bildern vermutlich am Blickwinkel.
Ps: empfindlich? Sicher nicht
Was sind das genau für Steuer-/Wagen?
@oebb 4010 Daum runter
Evtl bin ich von der Lackierung irritiert. Gibt es die von vR schon? Bim... oder Bpm...?
Ach, du meinst den speziellen Wagen, die Frage habe ich nicht einmal in Betracht gezogen, da es auf den Bildern unten vermerkt ist.
Da steht es und nein VR baut den Wagen nicht doppelt. Kannst dir gerne Metropolitan (zug) googlen, da ist es erklärt.
@Picnic Das ist eine ehemalige Metropolitan-Garnitur (gibt / gab nur 2) im aktuellen ICE-Farbschema. Loknummer stimmt auch. 101-131-1 ist eine der 4 Metropolitan Loks. Wenn ich mich nicht täusche sind diese 4 ehem. MET-Loks auch die einzigen 101er die noch für 220kmh zugelassen sind, lasse mich da aber gern korrigieren.
VR baut den Wagen nicht doppelt.
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
Also heute müsste sie ja dann kommen :DDD
Träum' weiter... Da ist noch viel zu machen! Wie ich diese Ungeduldigen hasse...
Gruß
Ungeduldig bin ich nicht. ich finds einfach nur lustig wie leicht sich die ganzen Meckerheimer provozieren lassen Ehrlich das Niveau hier ist in letzter Zeit stark gesunken
@eisenbahnfan110
Dein Niveau scheint ja auch nicht gerade so hoch zu sein...Ist dir so langweilig dass du andere hier provozieren musst?
Erst austeilen und dann wundern wenn was zurück kommt
Scheinst ja für dein Alter nicht gerade reif zu sein, wenn es dir Spaß macht andere zu provozieren...
Muss sie nicht.
Ich habe weder hier noch im UK Forum eine Jahresangabe gesehen, es wurde nur von Juni gesprochen.
Das kann auch Juni 2017, oder Juni 2018 sein.
Vielleicht haben die jetzt Probleme mit dem Brandschutz festgestellt, so das die Lok keine Zulassung bekommen hat.
@Berliner079 Good point