Jetzt haben wohl doch alle genug rum genölt und bekommen jetzt endlich das was se haben wollen.
Na das wird bei mir aber auch ein Pflichtkauf
Jetzt haben wohl doch alle genug rum genölt und bekommen jetzt endlich das was se haben wollen.
Na das wird bei mir aber auch ein Pflichtkauf
@ktz230 und was willst uns damit sagen ?! Bitte beim nächsten Mal au nen Text und nicht nur Links
@matthias.gose macht seine Addons (in deinem Verlinkten FB Bild eine 185) ... vR macht ihre Addons (hier in DIESEM Thread eine BR 101)
Dann schau doch mal einen Beitrag über meinen
Und dabei bin ich doch gerade erst mit den Umtausch meiner 101er gegen die von Versystem fertig geworden, nun geht das ganze Spiel von vorne los.
Trotzdem, ich freu mich auf die 101.
Mein kürzlicher Himmelsruf im "Was fehlt dir noch?"-Thread wurde erhört!
Ich verlange die sofortige Umsetzung meiner Liste der fehlenden essenziellen Westloks
Neues Bildchen mit originaler farbgebung
https://www.facebook.com/virtu…213457690/?type=3&theater
Du hast deinen Beitrag kaputt editiert.
Ich sehe gerade: der Melder "Zugsammelschiene aus" leuchtet. Sind wir nicht doch auf dem falschen Dampfer und es handelt sich im einen Güter-Drehstromer?
[anmerkung]Vollzitat entfernt!![/anmerkung]
185? Das Model hat VR ja schon gebaut... fände ich schade, vorallendingen nach der 3D Zug Ankündigung und weil die DTG 185 mit Raildesigns Update ganz ok ist.
Eben. Der Leuchtmelder macht mich stutzig. Das könnte ein ganz gemeiner Hint sein... ich bin jetzt erstmal skeptisch
Scheiß drauf, ich nehme auch jedweden ändern Drehstromer
Was habe ich verpasst, wann hat vR ein 185er Modell gebaut?
Abgesehen davon, vielleicht ist die ZS ja schaltbar, immerhin war die Zugheizung ja auch schon bei den Einheitsloks und der 151 manuell aktivierbar, bei letzterer sogar essentiell, damit die Türsteuerung funktioniert.
Schaut euch mal den Richtungswender an. Den gibt es so meines Erachtens nur auf der 101 -oder vielleicht noch im ICE 1.
Aber bei ner GZ-Lok ist doch der Türfreigabevorwahldrehschalter (was für ein cooles Wort ) Wahlschalter "Türfreigabe" nicht vorhanden? Zumindest nicht im Normalzustand?
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Bin einfach zu lange abstinent
@Davidorado nicht per se, kommt drauf an wie die Loks bestellt sind. Die haben meistens TB0, vielleicht sogar TAV...
Ich sehe gerade: der Melder "Zugsammelschiene aus" leuchtet. Sind wir nicht doch auf dem falschen Dampfer und es handelt sich im einen Güter-Drehstromer?
Vielleicht is sie einfach aus weil man ohne Wagen testet.
Bei der 151 is sie auch aus und muss für PW aktiviert werden.
Was habe ich verpasst, wann hat vR ein 185er Modell gebaut?
Abgesehen davon, vielleicht ist die ZS ja schaltbar, Zugheizung war ja auch schon bei den Einheitsloks und der 151 manuell zu aktivieren.
Da hast du natürlich recht. War eine 189 beim Mosel Add-On dabei richtig? Das war gemeint.
Die 189 sieht aber ganz anders aus.
Die 152er haben doch den gleichen Fst. oder würde das nicht passen?
Nein, würde es nicht, die hat den Tisch wie die Traxxen...
Da klärt ein Facebook Kommentar auf.. Dann könnt ihr gleich mithelfen, damit die Produkte noch besser werden...
Damit dürfte dann ja wohl auch alles geklärt sein...