Ich hab nur Facebook verfolgt, an die Hauptseite hab ich gar nicht gedacht.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Der Countdown läuft................
Kann´s auch kaum erwarten.......Und ein guter Preis!
-
Freue mich drauf Aber 8 Tage ist doch noch bissl lang Aber passt Da ist das Kindergeld schon da
-
Hoffe nur das sie keine Türsteuerung ala BR 612 oder 648 hat.
Ist zwar ein nettes Gimmick, aber mit der Zeit nervt es mit der Maus immer den Schalter zu suchen. Wie wäre es mal mit ner Tastenkombi?
Zum Beispiel: Strg+L für Links und STRG+R.Trotzdem ein riesen Lob an @ChrisTrains. Bin immer wieder Überrascht wie gut doch Fahrzeuge sein können.
Aber noch so lange warten. -
-
-
Türsteuerung is ganz normal mit T öffnen und zu gehen tun se von selbst.
-
ChrisTrains hat gerade eine Tutorial-Reihe für den Flirt 3 auf YouTube hochgeladen. Wer es also gar nicht mehr erwarten kann, kann sich hier schonmal einige Funktionen anschauen.
-
I apologise that they are all in English - you don't want to hear my German
-
Don't worry, we still got a week to practice English...
-
The YouTube close caption / subtitle function can auto-translate my English but I've no idea how good (or bad) the resulting German will be
-
-
It's not the best to be honest...
-
Mei, My Englisch is grad very well but es geht noch ned so schnell...
-
Also Chris liefert 3 Modelle, (werden) super gestaltet und viele Tutorial Video's dazu.
Guter service.
Für mich wird das höchst wahrscheinlich das letzte addon das ich kaufen werde.
TSW sieht ja so gut aus!gruss maerklin
-
Erstmal super arbeit. Freue mich schon mega auf Freitag.
Hätte allerdings eine frage. Wird es zwei verschiedene Texturen für den 1.klasse Triebwagen und 2. Klasse Triebwagen geben? Weil ich wollte mich am Freitag dann an ein Westfalenbahn Repaint dransetzten und die haben ja außen bei der 1.Klasse eine orange statt schwarze Fenster umrandung. Oder wird das so wie beim Talent 2 werden? Da gibt es ja nur eine Texture für beide Seiten. Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.Und wäre dann vielleicht einer so nett, das Repaint "fahrtauglich" machen. Denn mit den skripten und so kenne ich mich nicht so aus. Könnte dann auch in eurem Namen hochgeladen werden.
viele grüße
Dennis
-
Dennis
There is only one texture for the A/B unit. It is done like this to save texture memory for better performance. Sorry -
-
Guten Abend zusammen! Ich weis nicht wie es an einem Release Tag ablauft, daher wollte ich wissen ob ich am Freitag den FLIRT 3 bei Aerosoft sofort kaufen kann. Ich sag schon mal danke im Voraus.
-
-
sofort würde ich es nicht nennen, aber generell schon...
Kommt auf den Anbieter wann er ihn freischaltet -
Erstmal danke für die Antwort. Weißt du zufällig ob es bei Aerosoft schnell geht?
-
-