10000
-
-
Also 10.000 Stunden im TS verbracht zu haben ist echt saubere arbeit.
Nach 1 3/4 Jahre hab ich noch nicht einmal die 1000 erreicht.Wie lange spielst du schon TS?
Liebe Grüße
-
und ich habe mich vor kurzem über 1400h gefreut. Ich geh jetzt in meine Ecke schmollen
-
Ich bin kanpp über 1600...sollte mal dringend was anderes spielen. Zum Beispiel Witcher 3
-
ich 1918 h.
-
-
Wenn ich mein Profil so ansehe, ist es nicht schwer zu interpretieren, dass Simulationen eindeutig meine Favoriten sind (zumindest die, welche via Steam vertrieben werden/wurden).
-
Ich dachte, dass ich viel TS gefahren bin: 2138 Std. Aber was solls. Es gibt noch andere Hobbys. Z.B. arbeiten
-
-
@Mumpfi2010 ist ja unglaublich, übertrumpfst @PapaPsÿchox um 1000 Stunden. Wie schafft ihr das bloß. Ich hab 4362, da kommt man sich ja richtig unterspielt vor.
Hat jemand noch mehr als @Mumpfi2010 ?
-
Steam zählt nur die online-Zeit. Da kommt bei mir nicht viel zusammen.
SttS -
-
Eigener Streckenbau hilft ungemein, die Zeit nach oben zu treiben.
Wenn man natürlich noch viel anderes Interessantes Zeug dazu hat, kommt manches Programm halt zu kurz.
Witcher 3, sagt bei mir mit 67h Spielzeit 19% erkundet und das ohne die kostenpflichtigen 2 Erweiterungen aus. Wovon ja noch eine Erweiterung aussteht.
-
mit dem nötigen wissen kann man die stunden ändern
-
-
@Kurswagen das bringt sich sowieso nichts. sobald die Seite aktualisiert wird ist es wieder normal
-
Glückwunsch, aber ich wäre da nicht stolz drauf.
Habt ihr eigentlich kein Reallife (Arbeit, Freunde, Familie). Kann mich auch irren, aber da nutzt man die Zeit wesentlich sinnvoller. -
-
Ich fahre selten online.
-
Nach > 40 Jahren Arbeitsleben, kann ich mir Das jetzt leisten, oder???
Gruß Mumpfi2010
-
Leben und Leben lassen...
-
Habt ihr eigentlich kein Reallife (Arbeit, Freunde, Familie). Kann mich auch irren, aber da nutzt man die Zeit wesentlich sinnvoller.
TS starten und einfach minimiert immer mitlaufen lassen. Was glaubst du wie schnell man da die 10000 Stunden voll hat.
-
Zockerbande!
Ich komme, laut Steam, gerade mal auf 788 Std -