Hi Leute! Seit gestern zickt mein TS 2016 nur mehr herum. Wenn ich den Talent 2 auswähle egal welche Strecke, lädt TS 2016 so ca. 8 Minuten und dann hängt es sich auf. Gibt´s da irgendeine Lösung?
Danke im Voraus!
Hi Leute! Seit gestern zickt mein TS 2016 nur mehr herum. Wenn ich den Talent 2 auswähle egal welche Strecke, lädt TS 2016 so ca. 8 Minuten und dann hängt es sich auf. Gibt´s da irgendeine Lösung?
Danke im Voraus!
Was heißt "hängt sich auf"?
Meinst du damit, dass er im Ladebilschirm "stehen bleibt", oder dass du eine Fehlermeldung z.B. Dump bekommst?
Liebe Grüße
[anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag drüber![/anmerkung]
Danke erstmal für deine schnelle Antwort;)
Er bleibt im Ladebildschirm stehen und im Task-Manager wird der Status als Inaktiv bezeichnet.
MfG
Ah okay, das hatte ich früher auch.
Warte einfach mal weitere 8 Minuten und schau was passiert.
Sollte er weiterladen scheint dein PC System vorher überlastet zu stein, falls das Gegenteil der Fall ist, dann solltest du mal schauen wie viel RAM er beim Abstürzen verbraucht.
Liebe Grüße
[anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag zuvor![/anmerkung]
Ok danke ich versuchs
Aber was mir gerade auffällt: In deinem Profil hast du angegeben, dass dein Prozessor "nur" 2,30 Ghz Leistung bereitstellt.
Ich glaube da liegt dein Problem, der Prozessor ist überlastet. Obwohl ich mir bei einem achtkerner auch nicht so sicher bin, ob 8x 2,3 reicht.
Liebe Grüße
Da der TS quasi nur einen Kern benutz ist egal ob ein, zwei, acht oder tausend Kerne Prozessor habt, für den TS ist 2,3 GHz zu wenig.
Ich habe es jetzt noch einmal probiert und habe es Laden lassen. Er ist dieses mal nicht abgestürzt, aber eine Meldung ist gekommen die sagt: Fehler bei Schnellen-Spiel.
Nur aber habe ich jetzt meinen Laptop neu starten müssen da nichts mehr reagiert hat. Und das komische ist ja: nur beim Talent 2!
Dann vesuche mal was anderes als ein schnelles Spiel zu starten!
Dann vesuche mal was anderes als ein schnelles Spiel zu starten!
Genau dasselbe!
Und das komische ist ja: nur beim Talent 2!
Genau dasselbe!
Wie jetzt?
Es passiert genau so was ähnliches wenn ich z.B. ein Karriere Szenario starte, dann bleibt der Ladebalken stehen und der TS ist Inaktiv.
Irgendein Update zum Talent installiert?
Dann den Talent-Assets-Ordner ausputzen und nur das ap-Paket drinlassen. ggf DLC-Überprüfung bei Steam.
Dann testen.
StS
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Villeicht mal die Grafikeinstellungen runterdrehen und den cache leeren. Mein 4,3 Ghz Vierkerner quält sich schon massiv beim TS.
Es funktioniert! Ich habe den Talent 2 einfach neu installiert!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
MfG
Aber was mir gerade auffällt: In deinem Profil hast du angegeben, dass dein Prozessor "nur" 2,30 Ghz Leistung bereitstellt.
Ich glaube da liegt dein Problem, der Prozessor ist überlastet.
Selbst mit einem Pentium III mit 800 MHz aus dem Jahre 1999 sollte der TS ohne Absturz laufen. Mangelnde CPU-Leistung macht sich nur in der Performance bemerkbar, und nicht in der Stabilität.
Außerdem lief sein TS ja vorher. An der Hardware kann es also nicht gelegen haben.