Hallo alTerr,
ich wäre auf jeden Fall dabei. Die paar kyrillischen Brocken sind schnell gelernt .
Gruß von Kreuzkopf
Hallo alTerr,
ich wäre auf jeden Fall dabei. Die paar kyrillischen Brocken sind schnell gelernt .
Gruß von Kreuzkopf
Ja, Fantastisch
Would be fantastic to see.
Always found the Russian Underground system interesting + Love to see it in a non wrecked/ War state like in the Metro Series of Games/ Books.
Chris
Ich kenne nur die Kiever Metro, aber um es kurz zu machen: Ich würde mich über die Umsetzung sehr freuen und bin ebenfalls bereit, dafür Geld zu bezahlen.
Der andere große Simulator für U-Bahnen hat aus meiner Sicht gerade die ehemals sowjetischen Metros stark vernachlässigt. Umso mehr freue ich mich zu sehen, dass doch endlich ein solches Projekt existiert. Ich wünsche Dir viel Erfolg dafür!
ich dachte du hast Fotos von dem ganzen gemacht aber erst nach (seeehhhr) genauen hinsehen hab ich bemerkt dass es railworks ist
Die Antwort auf deine Frage: Да! Das sieht einfach umwerfend aus! Ich würde mich über eine Fertigstellung des ganzen überaus freuen. Mein Geld hast du schon
Yes, I would definitely buy a Moscow Underground add-on !
Очень хорошо
##@@@$$$////&)!!
@Gandalf der Weise Dachte, Du bist "Weise" genug, auch ohne Übersetzung.
Ja, schon gut!
Ein Zauberer ist nur dann weise, wenn er es für richtig hält. Gestrenge dem Motto: "Ein Zauberer ist nie zu spät. Weder noch ist er zu früh. Er kommt immer dann an, wenn er es für richtig hält"
Die Bilder sehen schon derart vielversprechend aus... Ich fürchte zwar, dass Moskau beim breiten Publikum für geringeres Interesse sorgen dürfte als London, Paris oder New York, aber das sollte dich auf keinen Fall davon abhalten dieses Addon fertig zu bauen! Ich zumindest kann mir in jedem Fall vorstellen es zu kaufen.
Ich glaub die einzige Metro / U-Bahn (außerhalb Deutschlands) die mich noch mehr interessieren würde als Moskau wäre die Pyongyang Metro
Liebe U-Bahn Liebhaber. Das Projekt lebt noch. Jetzt hat die Moskauer Strecke 2 Linien und 4 große Betriebshöfe. Der Zug wird weiter gescriptet, damit die Fahrten der Realität so viel wie möglich entsprechen.
Und jetzt haben wir was Neues für euch. Ein braver 3ds Max Expert hat sich an unser Team angeschlossen. Und er baut für Railworks die Untergrundbahn von Sankt Petersburg.
(Es freut mich unglaublich, dass ich ihm beim Bau helfen darf und kann. Er ist Neuling in Railworks, aber hat kann schon ganz schöne Ergebnisse zeigen.
Die erste Linie ist hier schon fertig mit Ausahmen von Tausenden Kleinigkeiten. Bau zweiter Linie hat nur gestern angefangen. Also, es wird dauern. Aber Screens von der nordischen Hauptstadt kann ich schon gerne zeigen.
Na, liebe Freunde. Wir haben offensichtilich einen Meister in Frage U Bahnhöfe entdeckt. Einen schönen Abend euch allen. Morgen fahre ich nach St Petersburg um neuen Kollegen besser kennenzulernen.
Wieso kommen alle eigentlich immer mit Dubai als die tolle Automatikmetro? Gibt einen Haufen bessere...
Schönen späten Abend. Es ist natürlich geplant. Wir haben da schon angefangen, aber bitten um etwa Geduld. Diesen Zugtyp zeigen wir Euch nach der Fertigstellung der zweiten Linie.
Danke für die Frage, und für Deine breite Kenntnisse.
@alTerr Alex, bei St. Petersburg ist es schon fasst wieder schade, dass das hier kein Bussimulator ist.
Denn St. Petersburg ist eine der schönsten Städte die Russland bieten kann.
Ich weiss nicht welche Stationen es bei der Metro waren, aber mich hatte damals die Größe und Sauberkeit sehr beeindruckt. Ich glaube man hätte damals vom Fussboden essen können. Ob das heite noch so ist weiss ich leider nicht.
Aber ich bin auch sehr beeindruckt von den Bildern. Finde die unterschiedlichen Lichtstimmungen der verschiedenen Stationen sehr gelungen.
очень красивые "фотографии",коллега