-
-
Geil einfach nur geil
-
Sieht hammer aus... was macht denn die 251 so... wie weit ist denn die... auf dem bild würde ich sagen fast fertig.
Gruß
-
Klasse, sieht richtig super aus. Da rückt der Nachschub für den Osten ja näher
-
Das sind herrliche Aussichten!
Gruß Schuster
-
-
echt Klasse
-
Nabend Rail Sim´mer,
Zitatwas macht denn die 251 so... wie weit ist denn die... auf dem bild würde ich sagen fast fertig.
eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin.
Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen , hoffe ich
Gruß Maik -
Einfach nur geil !!!!
Ha Ha Ha Ha juhhuu!!
Ich freu mich schon echt voll drauf!!
Ect geile und hochwertige Arbeit die du da ablieferst!! -
Nabend Rail Sim´mer,
eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin.
Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen , hoffe ich
Gruß Maik
Hi MaikK,das sind erfreuliche Neuigkeiten
-
Feine Sache Maik
Ich sollte mal wieder nach Thale kommen -
-
kann mich nur anschließen und dann soll noch einer sagen es tut sich in sachen DR-Material nichts
einen Kritikpunkt hab ich aber dennoch der Türgriff find ich etwas seltsam ist aber kein muss
viele grüße Thomas
-
also ich finde den Türgriff authentisch umgesetzt. Siehe Bild
Auf dem Bild sieht man auch ne "witzige" Idee, weiss nur nicht, ob man das umsetzen kann, ne V60 mit Schneehäubchen
-
Bei den Standardcontainerwaggons geht das, die haben auch einen weißen Belag im Winter. Allerdings ist der -glaube ich- hauchdünn, bzw. hat garkeine Höhe. Sieht aber trotzdem gut aus.
Gibts sowas wie 'ne Wintertextur?
Insofern müsste sowas ähnliches doch auch bei anderem Rollmaterial gehen.
-
Ja, Wintertexturen sind möglich auch bei Rollmaterial, es muss halt nur einer machen. Es gab dazu auch schon mal einen Thread, nur find ich den gerade nicht.
-
Gleicher Name Anhänsel _WI, Sommer _SU, Frühling _SP
Sucht mal nach Winter in der RSC Developer Wicki.
Geht auch in Repaints zusätzlich, allerdings muss man dann die [Schlüsselzahl] in der Texturzeile der GeoPcDx Datei anpassen, damit spannt RW, dass es mehr als eine Textur gibt.
StS -
-
Da eröffnen sich neue ungeahnte Möglichkeiten... cool (Huch, wie passend )
Danke StS -
Fantastic work on these objects, I am impressed with the level of detail in the cabs.
I am looking forward to seeing more of these locomotives.PS: Sorry for the english, I'm not verry good at German.
-
No Problem