Power für den Ostharz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nabend,
    nach langem Umbau nun fast das Finale, seht selbst.
    Die Lok selber.

und das fast fertige Cab, alles in allem kann SIE aber nun gescriptet werden damit man auch alle Animationen endlich mal benutzen kann.

Gruß Maik

• Sieht hammer aus... was macht denn die 251 so... wie weit ist denn die... auf dem bild würde ich sagen fast fertig.

Gruß

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Nabend Rail Sim´mer,

Zitat

was macht denn die 251 so... wie weit ist denn die... auf dem bild würde ich sagen fast fertig.

eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin. :)
    Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen ;) , hoffe ich
    Gruß Maik

• Nabend Rail Sim´mer,

eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin. :)
    Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen ;) , hoffe ich
    Gruß Maik

Hi MaikK,

das sind erfreuliche Neuigkeiten *wow*

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Bei den Standardcontainerwaggons geht das, die haben auch einen weißen Belag im Winter. Allerdings ist der -glaube ich- hauchdünn, bzw. hat garkeine Höhe. Sieht aber trotzdem gut aus.

Gibts sowas wie 'ne Wintertextur?

Insofern müsste sowas ähnliches doch auch bei anderem Rollmaterial gehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Gleicher Name Anhänsel _WI, Sommer _SU, Frühling _SP
    Sucht mal nach Winter in der RSC Developer Wicki.
    Geht auch in Repaints zusätzlich, allerdings muss man dann die [Schlüsselzahl] in der Texturzeile der GeoPcDx Datei anpassen, damit spannt RW, dass es mehr als eine Textur gibt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Fantastic work on these objects, I am impressed with the level of detail in the cabs.
    I am looking forward to seeing more of these locomotives.

PS: Sorry for the english, I'm not verry good at German.