Power für den Ostharz

  • Guten Abend.


    Seit etwa 3 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit der E 251 der DR. Diese Loks wurden nur auf der Rübelandbahn im Ostharz eingesetzt.
    Mal ein erster Eindruck.

    Gruß Maik

  • @ MaikK,


    *super* *super* *super* *geil* *geil* *geil* *geil*


    Echt Klasse....... *schock*
    Wird es die irgendwann auch in der Regelspurversion geben? bütte bütte...... *eiei*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Danke, freut mich wenns gefällt.


    Da muß sicher noch einiges an Arbeit reingesteckt werden und das schlimmste kommt sicher erst noch.


    Über die kurzen Varianten denke ich auch des öfteren nach, ausgeschlossen ist es nicht wenn der für die RLB mal im RW laufen sollte.


    Gruß Maik

  • hallo MaikK -wirklich Tolles Projekt- Noch ein Wort zu Jensen Die Lok ist Regelspurig . Die Rübelandbahn im Ostharz ist Normalspur allerdings war hier ein anderes Stromsystem vorhanden ,deshalb gabs die BR nur hier.Das spielt aber für den Simulator keine Rolle .Die Strecke wäre aber auch ganz schön -fährt hier seit kurzen sogar wieder eine Dampflok im Touristverkehr ( BR 95 ).Als weiter viel Spass am Projekt MfG rrpiti

  • *dumm* *dumm* *dumm* *dumm* *dumm*


    @ rrpiti,


    pssssstttttttt.............. *blöd* *blöd* *blöd*
    Aua wenn Dummheit........ naja lassen wir das. :D


    War ich doch tatsächlich in Gedanken beim Harzkamel........
    Und erzähle keinem das ich gebürtig aus Magdeburg komme........!!! *lach*


    Naja muss wohl das Alter sein.... ab 30 gehts abwärts.......


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Nabend,

    Zitat

    War ich doch tatsächlich in Gedanken beim Harzkamel........


    das ist ne andere Baustelle aber nichts ist unmöglich.

    Zitat

    Die Strecke wäre aber auch ganz schön



    Ja das finde ich auch denn ich wohne ja genau da. Für den MSTS gibt es die ja und ich bin nicht so ganz unschuldig daran. Lassen wir uns ...

    Zitat

    Hallo Mailk,


    ich hab inzwischen auch den Weg hier ins Forum gefunden



    Hallo Benny, schön und wieder einer mehr hier vom MSTS :thumbsup:


    Zum Projekt gibt es leider nichts neues zu sehen, aktuell bin ich am Panto dran aber momentan ist wenig Freizeit über, also dieses Wochenende nichts neues, leider.
    Gruß Maik

    Einmal editiert, zuletzt von MaikK ()

  • Guten Abend,
    ein großes Danke für die letzen beiden Post´s aber das geht zwar alles sehr schnell aber der Rest nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch.
    Wenn ich nicht so verbissen wäre meine Projekte im RW zu sehen ...
    Aber immer langsam, da wo ich Hilfe bräuchte mache ich erstmal `nen Stop. Nun frage ich nicht tausendmal sondern tüftel gern selber. Zum Glück habe ich ein Team hinter mir welches selber grade auf Forschungsreise richtung RW ist und so unbekannt sind wir ja nicht.
    Also abwarten mal sehen was so kommt und wo es hingeht, evtl wird mer draus.
    Gruß Maik

  • Nabend,
    ich hab mal ein wenig weiter gemacht und mit den Texturen experimentiert.

    und noch ein Rohbau zu dieser Lok

    Gruß Maik