Ich hatte gestern einen Tafelspitz mit Kartoffelpurre und noch was. Schmeckt hervorrangend!
Leider kein Foto! Essen wird ja bekanntlich gegessen und nicht fotografiert
Kulinarisches (Smalltalk zum Thema Essen)
-
-
Gestern Spaghetti mit einer leckeren hausgemachten Tomatensoße. Heute Hamburger Schnitzel mit Kartoffeln und Rahmsoße.
Fotos? Nö, ist alles schon verputzt
-
Das habe ich in ein paar Minuten auf dem Teller...
... gehabt.
-
Nach 13 Stunden Dienst schmeckt auch die TK-Pizza von Netto...
-
Das erinnert mich an meine Ausbildung. 14 Uhr Dienstbeginn, 12 Uhr aufstehen und erstmal 'ne Pizza reinschrauben. Wir standen auch schon morgens um halb 8 in der Kantine und haben Pommes bestellt. Haben damals alle zugenommen
-
-
In den Wochen in der Berufsschule war das Abnehmen einfach...Aber jetzt..
Und morgen geht es wieder spät nachts los...
-
Warum nur muss alles, was man schnell zubereiten kann und so lecker schmeckt, immer dafür sorgen, dass man zunimmt
-
Du bekommst unterwegs halt nirgends einen vegetarischen, fettfreien, Laktose und Gluten freien Fallafelingwerhonigburger für 3 Euro.
-
Stimmt, leider
-
@[1247]DetPhelps: Zuckerfrei und Bio hast Du vergessen.
Ab und zu mal eine TKP ist auch ok. Wenn es günstig sein soll nehme ich die scharfe (Diabolo?) vom Netto. -
-
Die hatte ich auch. :O Die hat mir die Schleimhäute verätzt.
Naja, bald gibt es auch wieder gesundes, im Hause Phelps.
-
Ist sie zu scharf, bist Du zu schwach!
-
(Diabolo?)
Fast, Diavolo heißt die Pizza.
-
hat mir die Schleimhäute verätzt
Glaube ich dir nicht.
Wenn du dir die Schleimhäte wegätzen willst, bestelle eine scharfe Pizza beim "Pub Pizza Drive" bzw. jetzt. "Mardino Pizza" in Kempten. Die brennt dann auch mindestens drei mal. Und zwar höllisch!Ich esse gerne scharf, aber die Pizza war fast unmöglich zu essen. Eine echte Herausforderung!
-
Hochdosierter Chilli
**Drei-Wörter-Regel
-
-
Hochdosierter Chilli
Im Jekyll & Hyde in Hagen kannst du schöne Sößchen auf deine Pizza kippen.
Wenn du nicht aufpasst, toppst du die Kemptener Pizza noch. Da war die Schärfe nur verteilter.Was hat @FabiaLP uns das Ohr vollgeheult nach der Hagener Pizza.................. (In Kempten war er nicht dabei.)
-
naja, nachdem uns @Horlofftalbahner fast in Hagen an der Pizza krepiert wäre, und er ohne Milch heute nicht mehr leben würde, haben wir beide, @Horlofftalbahner und ich wohl das recht zu sagen, das die Pizza scharf war, da unser nettes @einMonster ja nur ein Tröpfchen der Soße hatte und Horlofftalbahner sich mir und ihm selber gleich ordentlich gegönnt hat......
Also, 4 Tropfen von der Sauce auf einem Stück ist scharf.... da ist indisches Curry ein sanftes Vanilleeis dagegen. Aber die Pizza haben wir fertig gegessen, auch wenn wir es am nächsten tag bereuten.....
-
-
Ich hatte vorhin ne Packung Manner Waffeln.
-
Bei mir gab´s lecker Gulasch .
-