Guten Abend,
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich schon ein Geräuscheupdate für den Talent 2 von RSC veröffentlicht. Das Update fande ich selber aber immer nur so najaa und es passte nicht wirklich. Das liegt zum Teil daran, dass ich in der Nähe von Hamburg wohne und ich deshalb leider selbst nie in einem Talent gefahrn bin und dass ich nur ein "wirklich gutes" Video zur Verfügung hatte.
Ich war neulich in Leipzig und bin da ein paar Strecken mit der S-Bahn Mitteldeutschland gefahren, habe die Sounds aufgneommen und mich zuhause nochmal rangesetzt. Hier ist das Ergebnis:
Bitte sagt mir doch wie ihr das findet, was man noch besser machen könnte, andere Gedanken, Anregungen, etc, etc. Würde mich sehr freuen. Dann würde ich mich morgen nochmal ransetzen und das eventuell Umsetzen und dann das fertige Update hier hochladen. Leider funktioniert der Sound füer die PZB, SiFa und AFB Knöpfe nicht (die Warnsounds sind aber zu hören). Ich guck morgen nochmal was da falsch sein könnte. Wenn jemand irgendwo noch bessere Sounds hat als die, die ich hab, dann immer her damit. Der Sound kann nur besser werden
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende