Wir haben das Bedürfnis einen anderen Ort zu erkunden...
Die Nachbarn finden sich in die TS Welt ein
-
- angekündigt
- Phil_
-
-
Ich wette auf die Atlantik TGV Strecke von JT! Wer hält dagegen?
-
Oder auf den TGV eigens von DTG entwickelt.
(Keine Verbindung zum Atlantik-Addon von JustTrains)Liebe Grüße
-
Wurde das nicht iwo. schonmal angekündigt? Sollte glaube ich die Strecke Paris-Nantes sein.
-
Ich wette auf die Atlantik TGV Strecke von JT! Wer hält dagegen?
Ich was sollte es für einen Sinn haben, die Strecke auf Justtrains und auf Steam zu veröffentlichen?
-
-
Höhere Verkaufszahlen
-
-
Gut möglich. Aber warum gleichzeitig? Macht doch keinen Sinn. Falls der letzte Cent aus der einen Verkaufsquelle rausgequetscht ist geht man zu Steam, die hohe Gebühren verlangen.
-
Nein, das wird nix im Norden. Viel wärmer. Leider nur in einem Bf Rangiermöglichkeiten. Aber bei der Landschaft komm ich ins schwärmen (Urlaubsgegend !).
Kris -
Sagt bloß die LGV Med von Valence/Nimes-Avignon-Marseille....Davon träume ich seit dem MSTS.
-
-
-
@Engelbert klingt ganz als ob es ein Paradies wäre für DTG. Kurze Strecken, ganz schnell gebaut, da größtenteils Tunnel...kaum Signale...fast'n'dirty gebaut...
Das ganze dann garniert mit den immer wieder gleichen Assets, und angepriesen für den Bestpreis von 30 €. Nee danke, egal was es ist, sie können es behalten
-
Solang im TS immer die gleichen gruseligen Assets verwendet werden, ist es unwichtig ob eine Strecke aus Deutschland, Frankreich, Österreich, oder England kommt.
Die sehen fast alles gleich aus. Am ehesten kann man einen Unterschied an 3-4 markanten Bahnhöfen ausmachen, und dem Rollmaterial.
Das wars dann auch schon. Keine speziellen Bodentexturen, kein neuer Skydome für neue Strecken, keine neue Vegetation. Man sieht nach 7! Jahren noch immer
das gleiche Grünzeug, und die britischen Bürogebäude mit 256x256 Texturen. Die britischen Wohn und Bürohäuser stehen dann auch ganz frech zb. mitten in Köln
oder Hamburg. Klötze die man "Autos" nennt usw...Gruß
Rail-X
-
Die Assets von Strecken wie der Semmeringbahn, Mü-Gar, Mü-Ro sind sehr realistisch. Sind diese Strecke von DTG oder RSC?
-
Schnappatmung braucht niemand zu bekommen (leider). Die Strecke ist trotz der Gegend typisch DTG, man ist auch nach 1/2 Stunde durchgefahren.
-
-
Falls es wirklich Südfrankreich sein sollte bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung.
Ist es wirklich eine komplett eigene DTG Strecke?Gruß
-
Wird sicher die Ligne des Alpes
-
Kann Facebook immernoch nicht vom Schmartfooon aus verlinken...
-
Premiumqualität. Ich glaube ich falle gleich vor lachen vom Stuhl
-
Also wenn die unter Premiumqualität etwas wie die BR 155 verstehen, kann ich das noch einigermaßen nachvollziehen.
... Aber wenn die mit P.Qualität sowas wie die BR 152 oder den ICE 2, 3, T meinen, dass sind die aber auch einem ganz falschen Weg ..Mal sehen was die Zukunft bringt.
Liebe Grüße
-