Heute darf ich auch mal wieder meckern denn so kennt man mich ja seit Jahren im Forum. Für jeden Kack rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf denn das bringt doch so oder so nichts.
Prelli hat heute mal so ein Thema angesprochen was ja gerne verdrängt wird weil man ja nichts sagen soll sondern eher dankbar weil für Umme und und und. Seit Jahren wird man schon von vielen Contenterstellern mit
Entwicklerdateien zugemüllt und wenn man da nicht ständig ein Auge drauf hat vermüllt die Platte irgendwann. Auch vR beglückt einen immer mit xml Dateien weil der BPE das so ausgibt. Niemand macht sich dann noch die Mühe diese zu löschen weil sind ja immer nur ein KB. Scarlets ZZA Generator ist auch immer so eine Sache. Viele haben das schon kapiert und löschen aus ihren erstellten Kram die xml raus. Aber genau so viele gibt es noch die alles so wie es kommt in die rwp verpacken. Ansagen Thema ist ja auch so eine Sache wo ich oft Kotzen könnte weil alles unnötigerweise in Form der falsch erstellten .wav Dateien aufgeblasen wird. Ich denke das in den meisten Fällen es so ist das die Leute das auch einfach nicht besser wissen ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Zum Abend hin wird man dann noch mit einer Latte Repaints beglückt wo man meint im falschen Film zu sein. 18 Repaints machen gute 1,1 GB aus und dabei sind die Modelldaten noch nicht mal kopiert.
Unnötige komplett umgeschrieben bin Dateien kommen einem entgegen inclusive der natürlich auch geänderten Dateien in den Unterordnern
Viel Arbeit für nix und wieder nix und produziert nur Müll auf der Platte da es ausgereicht hätte wenn man auf die Original Datei verwiesen hätte.
Zum krönenden Abschluss gibt es noch tolle Wagen Repaints mit dem Hinweis das man nur noch die Modelldateien kopieren muss. War nur komisch das die schon alle enthalten waren
und von sonstigen DDS Files die man freundlicherweise in den Textur Ordnern hinterlassen hat fange ich erst gar nicht an.
Absichtlich ist das ganze mit Sicherheit nicht passiert sondern eher weil die nötige Erfahrung mit den Dateien einfach gefehlt hat. Hier wäre es besser gewesen wenn man vorher jemanden anders gefragt hätte.
@ice wäre hier zb eine gute Empfehlung der Dateitechnisch(natürlich bei den Texturen auch) bei seinen Repaints immer saubere Arbeit abliefert.