@AbsolutesChaoz Die Zeit der fetten Trinkgelder naht.
-
-
-
Gut, dann warte ich kurz und freue mich unwissend, war ja nur ne Frage
-
die Bilder gehören vR
Eigentlich nicht (mehr), seit diese auf Facebook hochgeladen wurden, gehören diese Bilder Facebook.
-
Genau. Und damit wurde das Urheberrecht verwirkt. Trotzdem darf man sie nirgends sonst reuploaden, damit damit das Urheberrecht von Facebook verletzt.
-
-
Sorry, aber das ist Quatsch. Das Urheberrrecht bleibt immer beim Urheber. Hier geht es um das Verwertungsrecht. Das nur am Rande.
Gruß Bernd
-
Das lernen die nie @bernd_NdeM
-
Ich bleib einfach weiterhin bei der TTB Variante, die genügt mir.
-
Wenn du Hebel-vor Loks ohne jeglichen Anspruch magst
-
Hey, wozu brauch ich die 151 denn nochmal? Ich hab 'ne blau-beige 140! Die 151 is doch überbewertet... Nein Quatsch, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die auch zulegen werde. Mal schauen.... schlecht sieht sie ja nicht aus.
-
-
-
Und was ist dann das? https://www.facebook.com/media…59.153102604776126&type=3
-
Grün oder genauer Chromdioxidgrün. Es gibt kein Neugrün also auch kein Altgrün. Als Gegenbeispiel kannst Du Dir Altrot ansehen. Wenn ULf es so nennt wird es für mich auch nicht richtig.
-
So besser?
-
Nein. Rechtschreibung mies. Setzen, 6!
-
-
Sei doch mal nicht so hart... @[1247]DetPhelps
-
Ich hatte das Wort von Safter abkopiert, er hatte es falsch
-
Hey, wozu brauch ich die 151 denn nochmal? Ich hab 'ne blau-beige 140!
Die kleinen 140er sind bei mir masslos überlastet. Die Ganzzüge (2000t) packt sie kaum ... ab 1600 Tonnen is schluss.
Ich freue mich richtig über die 151er. Zusammen mit der E50 ist der schwere Züterzugdienst perfekt abgedeckt
-
Besser ja, aber "Altgrün" gibt es eben bis jetzt trotzdem nicht. Ich will auch dieser unwesentlichen Kleinigkeit jetzt aber auch nicht "herumreiten". Mir ist auch erst nach @Zarbex Beitrag aufgefallen, dass vR es auch so genannt hat. Mir ist es im Threadtitel eben aufgefallen und dachte richtig wäre besser...
... schon viel zu viel Worte um diese Kleinigkeit.
Zum Schreibfehler (@'ktz230'): Ich habe meinen Fehler aber selbst erkannt und korrigiert. -
Chromdioxidgrün
Die verwendete Farbe RAL 6020 heißt aber Chromoxidgrün, ohne "di"
-