Danke für deine klasse Arbeit!

Denny's Repaint's (W.I.P ERB Flirt3)
-
- erhältlich
- Denny140
-
-
Ab sofort könnt ihr den VT643 der NWB downloaden
-
Ab soft können weitere Repaints gedownloadet werden:
Wünsche euch viel Spaß, und gute Fahrt
-
Hallo zusammen,
Wie ihr vllt gesehen sind die MRCE TXL, und die Porsch Taurus gelöscht worden, jeder der diese Repaint's hat, bitte ich hiermit nicht weiterzugeben!Und die DB Taurus Pack ist bis auf weiteres deaktiviert worden, bis da Klarheit schafft was nun mit repaint's von RWA seiten aus ist! Also ob ich diese ohne zufragen hochladen darf, so wie bisher oder ob ich eben eine Erlaubnis brauche!Falls jemand was von euch weiß, gerne hier reinschreibenbin über Aufklärung sehr dankbar
(Edit:
Repaints sind wieder freigeschaltet, der Sachverhalt worde geklärt)
Mit freundlichen Grüßen
euer Denny140 -
Das FLIRT³ DB Regio AG Repaint kann absofort in der Version 1.2 hier heruntergeladen werden!
Edit: 14.01
Nun ist das BR1428 Repaint für die FLIRT³ auch kompatibel mit der v 1.1 von CT
zum Download
-
-
Ich blick da grad nicht durch, zuerst kam v1.2 und jetzt 1.1.
-
v1.1 von ChrisTrains
meine Version ist damit v1.3
-
Oh man. Ich sollte wohl wirklich langsam mal ins Bett gehen
-
-
Nun ist das BR1428 Repaint für die FLIRT³ v1.1 auch läufig
Ich kannte das bis jetzt nur bei Hunden.
-
-
Nun könnt ihr den DB Netz Instandhaltung Bndrzf481 (Wittenberger Kopf) hier heruntergeladen
Viel Spaß beim Fahren
Euer Denny140 -
Wie läufts mit deinen TTB Repaints?
-
Die BR146 von TTB ist fast Fertig, da fehlt aktuell nur noch die ME 146
Die TTB 110 bin ich bisher noch nicht weiter gekommenbzw nix mehr dran getan
-
Was hattest du denn mit der 110 vor? Machst du auch Metronom Repaints von den Waggons? Vielleicht auch eine Nordwest Bahn 648 als ki geplant?
-
Geplant ist erstmal nix
Ich arbeite nach und nach
Die BR110 ist erstmal noch nicht zu 100 Prozent soo wie ich es mir vorstelleund am 648 könnte man sich vllt wagen stimmt
-
-
DB Netz Instandhaltung Bndrzf481 (Wittenberger Kopf)
Ich bin jetzt nicht gerade sehr bewandert was Eisenbahn angeht, aber müsste der originale Steuerwagen nicht ein Bybdzf 482, also ein y-Mitteleinstiegswagen sein?
-
Ich bin jetzt nicht gerade sehr bewandert was Eisenbahn angeht, aber müsste der originale Steuerwagen nicht ein Bybdzf 482, also ein y-Mitteleinstiegswagen sein?
Echt?
Dachte die haben auch einen Bndrzf in dem Gelb
oder war das der von der MEG in vRot? Aber den ywagen lässt sich bestimmt auch noch Repainten
-
Ab sofort stehen die n-Wagen & Wittenberger Kopf im Farbkleid von National Express hier zum Downloaden bereit
-
Nun stehen die nWagen von National Express in der v1.1 zur Verfügung! Mit Logos als Child Obj! Zum Download hier entlang
Passend dazu könnt ihr nun die BR110 von National Express hier Downloaden *lok*
Viel Spaß
-
Der Roco Aufkleber kann nun nicht mehr downloadet werden weil ich gegen was verstoßen habe
Naja den noch, schade um den Schönen Download! Good Bye vR BR103 233!
[anmerkung='Anmerkung der Administration']Zur Richtigstellung: Der Download wurde aufgrund von fehlender Genehmigung seitens virtualRailroads von uns gelöscht.[/anmerkung]
-