Die Re421 ist aber tatsächlich die gleiche Lok, und hat "nur" ein Deutschlandpaket und hat ne andere Lackierung. Der 640 ist aber nicht auch "nur" ein zusammengequetschter 648. Da gehört schon mehr dazu, ich sage wieder einmal: dieselhydraulische Kraftübertragung...
-
-
Neues Bildchen... + Text
Zitat von RailTractionFrom this development stage we can almost jump over to photoshop and creating textures.
-
Sieht schon mal gut aus. Ich hoffe das Railtraction den lint 27 kompatibel zum Lint 41 machen, dass man die beiden Fahrzeuge zusammen fahren kann. Zum Beispiel die HLB fährt auf der Strecke Fulda-Gießen morgens im Schüler verkehr 2 lint 41 zusammen mit einen Lint 27 und ich fände es gut wenn es auch im TS gehen würde.
-
Also ich werde ihn mir kaufen. Realtraction bietet Qualität.
-
Ich denke, dass es am Besten ist, wenn wir auf die BR 640 warten bevor wir uns schon wieder ein Urteil erlauben. Ich fand nämlich das die BR 648 gar nicht schlecht war und doch gute Qualität geboten hat. Man kann nicht erwarten, dass alle Loks in VR Qualität erscheinen aber wenn die BR 640 genau so gut wie die BR 648 wird, bin ich zufrieden. Der Sound war zwar etwas verbesserungswürdig aber ich denke das RailTraction schon alles dafür tut, gute Qualität zu liefern.
Also wie hier einige User so schön schreiben: " Abwarten und Tee trinken " und bis dahin sollten wir alle offenen Fragen auch offen lassen und nicht spekulieren. Und nun "Back to Topic!"LG
-
-
wer vergessen hat, worum es hier geht, sollte den Thread noch mal von vorne lesen.
-
Darf ich bitten...
Marcel
-
Das schaut wieder so top aus wie der 648 .
Wenn jetzt noch der Rest (bezieht sich auf Sound, Fahrverhalten, ZubS) annähernd wie beim 648 passt, dann gibt es einen weiteren, großartigen Dieseltriebwagen für den TS .
-
Nach einem knappen Jahr mal wieder ein Lebenszeichen von dem 640 von RT.
Das Projekt ist ja fast in Vergessenheit geraten. -
Hoffentlich mit Passagieransicht.
LG
-
-
Eher nicht
-
Man wills am liebsten füttern und von Koblenz bis Andernach Freilauf geben.
Haben will... !!RalleE
-
Schickes Teil.
Na, da wird aber langsam die Sammlung an Diesel Brummer immer größer. -
Lin(d)t Schokoladenseite...
Marcel
-
Ich freue mich schon auf den Lint 27. Den werde ich mir direkt kaufen, wenn er rausgekommen ist
-
-
Kurzes OT: Welche Baureihennummer hat eigentlich der LINT 54?Ich kenne keinen Lint
-
@Euro Voyager
BR 622 -
LINT 54. Wenn schon, denn schon.
-
Soeben auf Facebook erschienen
-
Ob er mit dem 41er kompatibel ist...? Egal:das wird Klasse!!
-