Das Diskutieren darüber macht es auch nicht besser.
Ich habe auch das Problem, dass das Soundupdate nicht den neuen Anfahr-&Bremssound abspielt..
Das Diskutieren darüber macht es auch nicht besser.
Ich habe auch das Problem, dass das Soundupdate nicht den neuen Anfahr-&Bremssound abspielt..
Dann wendet euch an RivalBomb, der ist im Railworks-Austria Forum zu finden. @fan @mixlivetobi
Hier reicht's jetzt mit OT, sonst endet das ganze wieder im Chaos.
ich hab ihn angeschrieben, er weiß selber nicht woran es liegt.
Dann habter wohl Pech gehabt.
Hat denn jemand schon einmal die Stationsansagen zum Laufen gebracht? Ich bin jetzt schon im intensiven E-Mailverkehr mit RSSLO, habe es geht bei mir nicht. Auf zwei PCs nicht. Keine Ansage.
RSSLO hat gratis Szenarien bereitgestellt mit RWAustria Freeware Rollmaterial.
Diese sind leider nur auf Englisch verfügbar.
https://www.facebook.com/RSSLO…319454201/?type=3&theater
http://www.rsslo.com/product/rsslo-cityjet-scenarios-free/
EDIT: Beim R6474 Szenario fehlt bei mir die "OEBB 2068 Pflatsch", aber ich habe nur die "Logo vrot" und finde die andere nicht mal als Repaint bei RWAustria. Ich habe sie zwar gegen die vrote getauscht, aber trotzdem frage ich mich woher man die bekommt.
@KiDmorbid Eventuell hast du nicht die neueste Version der 2068 installiert, das Repaint hat man eventuell erst später hinzugefügt.
Ein eher kleines Update für den Cityjet ist erschienen:
Alles anzeigenThe small update 1.1 for the Cityjet is now available for download on our website under the product tab Manuals & Updates. New:
- Scenario fix
- Coupling fixed
Ein kleines update 1.1 für den Cityjet ist jetzt verfügbar als Download auf der Produkt Seite unter Manuals & Updates. Neu:
- Szenario fix
- Kuppeln gefixt
Die Form der Front bedarf auch dringend eines Updates.
Das wird nicht passieren.
Wo bitte braucht die ein Update?
Wichtiger wäre sowieso das das Cab ein update bekommt
Wo bitte braucht die ein Update?
Zwischen Rot und Weiß gibt es beim echten CJ keinen so eindeutigen Knick am Übergang, außerdem ist der Hintergrund beim Licht nicht grau, sondern schwarz. Wobei diese Fehler eher Kleinigkeiten sind, da gibt es wesentlich schlimmere Fehler an diesem Fahrzeug.
Hallo,
ich habe auf Köln - Koblenz mit dem Cityjet als KI ein Scenario erstellt, doch jedes mal, wenn der Cityjet spawnt, kommt die Meldung "Use RSSLO Software to Install the Cityjet".
Hat jemand damit schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Das ist der nette Kopierschutz von rsslo. Nutzt du das MRB Repaint? Hat nichts mit Strecke oder Szenario zu tun. Bei mir kam die Meldung sogar bei QD mit dem 4024!
Hallo,
ich habe auf Köln - Koblenz mit dem Cityjet als KI ein Scenario erstellt, doch jedes mal, wenn der Cityjet spawnt, kommt die Meldung "Use RSSLO Software to Install the Cityjet".
Hat jemand damit schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Check mal ob unter C:\ProgramFiles(x86)\Windows Media Player\Media Renderer\Morise.txt vorhanden ist.
Wenn man das nicht als Admin installiert wird sehr oft diese Datei nicht installiert.
Adminrechte für ein Railworks-Addon?
Kopierschutz hin oder her, aber dass Dateien außerhalb des Railworks-Verzeichnisses abgelegt werden, ist meiner Auffassung nach nicht zu tolerieren.
Für mich ein Grund mehr, auf RSSLO gänzlich zu verzichten. Wer weiß, welche Kapriolen die auf meinem PC außerdem noch anstellen, um einen vermeindlich "sicheren" Kopierschutz zu etablieren?!
Und was kommt als Nächstes außer nötigen Adminrechten? AntiVir abschalten? Verbogene Registry-Einträge?
Nee Leute, ohne mich.
@Fahrleitung ja ich nutze das MRB Repaint
@Oli die datei ist vorhanden, was hat diese mit dem Cityjet zu tun
Diese Datei ist der "Kopierschutz" bei RSSLO jedenfalls beim Cityjet und der Semmeringbahn.
@Prelli
Bei der BR612 war es die INET98TEST.dll die in ein Systemordner (Photo Viewer) kopiert wurde.
Ich schau mal grad bei mir ob das auch bei mir passiert.
@marxkevin1996
EDIT:
Grad mal das Repaint installiert und ich habe keine Fehler.
Wie groß ist die Datei bei Dir?
Bei mir ist sie genau 0kb groß und hat keinen Inhalt.