@Eurosprinti Wäre mein Traum! Ebenso wie eine Zebra 139!
Neues Bild von vR: BR151 Expert-Line VRot + Faals150 + Us996
-
-
Lokomotion? Dafür!
Anlässlich der Göppinger Märklintage 2015 verirrte sich sogar eine (in Gestalt von 151 074-2) nach Göppingen. Die sehen echt toll aus!
Viele Grüße, Sven
-
Für alle Bildergeilen User gibt es 27 Fotos des neuen Schmuckstücks auf Facebook.
-
Sogar an einen Kuppelwagen haben sie gedacht! Hammer Bilder. Ick freu mir!!
-
mhmm ZWS, also könnte man die 151 eigentlich mit den IC Steuerwagen fahren?
-
-
Würde das eigentlich Sinn machen so zu fahren?
-
Nein kann man nicht. Karlsruher und West-Wittenberger Steuerwagen dagegen schon. ZWS ist eben ein dehnbar Begriff. Meint zwar das richtige, ist aber nicht unbedingt treffend. KWS/KDS würde es da eher treffen
-
Warum?
-
Würde das eigentlich Sinn machen so zu fahren?
Nein. Habe noch nie einen IC mit einer 151 gesehen.
Und dies hat auch gründe, warum man keine 151 vorm IC nutzt.
Im allgemeinen ist die Lok fürn Personenverkehr nicht gut geeognet.LG Fabian Nds
-
Naja hin und wieder sind sie ja auch mit Personenzug gefahren
-
-
In so einem Ausnahmefall, kannst du zur Not die Lok ja auch noch vorspannen.
-
Lediglich auf der Geislinger Steige stehen 151 als Schubloks rum.
Aber ob sie auchn IC/EC schieben, weiß ich net.LG Fabian Nds
-
I remember seeing a BR151 with mint dostos at Berlin Schoenefeld in the mid 90's. There were passengers on board. Somewhere I have a record of the lok number.
-
Maybe. In the 90´s there were some Specials.
But in the normal Trains for People the BR 151 wasn´t used by the DB.Maybe for a Special trainride.
Best guards
Fabian Nds
-
Wahnsinns Paket! Freu mich sehr auf den Release und schöne Erzzug-Szenarien
-
-
Moin!
Auf der Höllentalbahn wurde der IR auch öfters mit 151 bespannt oder mit einer BR 139.
-
-
Das sind wirklich grandiose Bilder mit grandiosen Neuigkeiten.
Zu der Chromoxydgrünen 151er habe ich nämlich eine ganz besondere Beziehung, war das nämlich die einzige E-Lok neben dem SBB-Krokodil von Arnold, die ich als Kind in Spur N hatte (und noch habe).Und dann nicht von irgendeinem "Tapezierter-Schuhkarton-Addon"-Ersteller mit "Möchtegern-aber-kann-nicht-weil-totaler-Murks"-PZB, sondern von vR, also was Vernünftiges! *jubelz*
Da habe ich wirklich lange von geträumt und geschwärmt, weil die alte Variante von GR (inkl. TTB-Update) mangels vernünftiger PZB mich nie wirklich vom Sessel haute.
Dazu dann noch diese tollen ranzigen 6-Achser Güterwagen... da steh ich ja voll drauf!Für mich ein Addon, wie es für mich nicht attraktiver sein könnte. Das zu toppen dürfte bei mir äußerst schwer fallen.
Wird zwar nicht ganz billig, aber für mich das Geld 3x wert sein. Da habe ich schon ganz andere Beträge in Addons versenkt, die ich mangels Qualität nicht benutze und die nur verstauben. Das wird hier garantiert nicht der Fall sein und vielleicht gibts ja Rabatt, wenn man alle 4 erwirbt?!
Klasse! -
Super Geil
Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Faals 150 mit paarweise starrer Kupplungsstange kommen, aber so ist auch gut. Der Kuppelwagen mit Bremsgewichten ist ebenfals Der Erzbomber muss gekauft werden!!!!!!!Die Sahimms find ich eher dröge, ich hoffe mal sehr dass die Jungs die Plane noch abnehmen und ein extra Add On mit einen Sahmms daraus machen. Dann sieht man die Coils wenigsten
-
Paarweiser Kuppelstange? Das wären dann aber keine Faals150 sondern Falrrs 152 / 153
-