Könnt ihr mir bitte helfen?
Könnte mann diesen Zug auf den Train Simulator importieren? Wenn ja wie?
http://www.turbosquid.com/3d-m…r-train---3d-model/943066
Freue mich auf eine gescheide Antwort.
Gruss
Könnt ihr mir bitte helfen?
Könnte mann diesen Zug auf den Train Simulator importieren? Wenn ja wie?
http://www.turbosquid.com/3d-m…r-train---3d-model/943066
Freue mich auf eine gescheide Antwort.
Gruss
Ja würde gehen.
yes, wie geil aber wie und was müsste ich noch machen?
Scheint ja zu laufen bei euch.
499$
nein das will ich nicht kaufen, aber wenn ich mal was gescheideres sehe
500 Dollar haben.
Anschließend das Ganze mit einen 3D-Editor optimieren, denn diese Modell werden garantiert viel zu viele Polys haben. Und dann muss das natürlich noch in ein für den TS verständliches Format gebracht werden. Funktioniert eigentlich wie 3D-Modellbau für den TS, gibt gute Tutorials dazu hier im Wiki und generell auf YouTube, nur eben, dass du das Modell vorher einkaufst.
.... viel zu viele Polys haben......
Obriges Modell hat
Polygons: | 1,141,316 |
yes, wie geil aber wie und was müsste ich noch machen?
- Polygone reduzieren
- Material reduzieren
- Scripten
- Animationen erstellen
- Exportieren
- Mesh richtig zu ordnen und benennen
- alles richtig in Position bringen
- BP erstellen
- 499 Dollar bezahlen
Habe ich noch was vergessen?
Wahrscheinlich, aber egal
Gruss Schmiddi
Jetzt wisst ihr auch warum es bei Euch ruckelt und dumpt im Spiel.
Offenbar gibt es ja einen Markt für solche Modelle. Im Ernst gefragt, wer kauft sowas?
Zitat von Webseite von RailBasic.comSie fragen sich was macht Railbasic! Wir sagen ihnen ihnen die Lösung bei der Unterseite Über uns.
Mal abgesehen von dem Fehlen der Unterseite "Über uns": Wenn du dieses 3D-Modell kommerziell benutzen möchtest, benötigst du dafür eine kommerzielle Nutzungslizenz, die nicht billig sein dürfte.
Aber selbst als Freeware würdest du das Modell kaufen müssen, müsstest es für den TS anpassen/umbauen und dann noch scripten und vertonen.
was ist polys? Die frage ist ob es theoretisch geht
Polygone.
Das geht sogar praktisch
Ich liebe diese Wörter mit Tisch am Ende
Vielleicht solltest du dann öfter mal was antischen.
Wäre das dann viel aufwand?
Kommt drauf an, ob der Aufwand dir 500 Dollar wert ist. Machbar wäre es.
wie dann? Damit meine ich ob ich das Halbe modell ubauen muss oder was in welchen ordner einfügen, so sachen meine ich halt oder. Ob es kompliziert ist. Denn für die Testfahrten wäre es ja was aber...
Dir ist schon bewusst dass das kein TS-Addon ist? Das ist ein reines 3D-Objekt. Das ist völlig unfertig. Das kann nichts.
ja das bin ich mir bewusst. Aber was genau schritt für schritt muss ich machen. Anscheinend gemäss beschreibung, kann mann die Türen öffnen alle fächer öffnen u.s.w