Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Leut ich hab da mal eine Frage:


    Und zwar hab ich mir das Repaint Packet als IC runtergeladen, aber
    sobald ich 2,3 bzw 4 Einheiten dran habe gehen nur an einem Wagen die Türen auf an den an deren VTs nicht mehr, kann mir einer sagen was man da ändern kann damit alle auf gehen


    Danke schon mal :)

  • Hallo @Jakub218


    Bitte achte beim nächsten mal auf den entsprechenden Unterforen.


    Zu deinem Problem:
    Ist der Bahnsteig lang genug?
    Ich meine es gibt mit der Türsteuerung ein Problem, hast du dir das Handbuch mal durch gelesen?
    RSSLO Fahrzeuge erfordern immer etwas mehr Wissen, als Standartmaterial z.B von DTG.


    LG Fabian Nds

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • So ich hab hier mal ein bisschen gefegt. @Jakub218 wie @Amirco schon sagte solltest du einen etwas passenderen Titel finden, so kann dir keiner helfen. Auch bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Bereich zu posten ;)


    Willkommen hier bei uns im Forum ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ja JA hab mir alles genau durchgelesen Bahnsteige sind lang genug.
    Problem ist halt bei dem Originalen 612 in Verkehrsrot klappt es, aber das Repaint in IC-Lackierung da geht halt nur bei einem VT die TÜren auf bei den anderen bleiben sie zu.


    Das Repaint heisst: [STWS] RSSLO BR 612 Repaint IC


    Den bei den anderen Repaints klappt es wunderbar nur bei diesem nicht

  • Hab es auf allen Bahnhöfen probiert, was mir aber aufgefallen ist, das die 4 Einheiten immer die gleiche Nummer haben.
    Wenn ich einzeln Fahr alles Prima aber sobald ein oder drei Fahrzeuge dazu hänge
    gehen die Türen bei den anderen Fz nicht auf und der Bahnsteig ist 250m lang


    Das ist genau das gleiche wie beim ET-420 wenn man im Kaminrot drei Einheiten hat und nur bei einer Einheit die Türen aufgehen und bei den anderen zwei Einheiten nicht

  • Lass es doch einfach gut sein. Material was über einen Installer oder rwp installiert wird landet in der Regel auch richtig auf der Festplatte. Ausser Cache löschen ist da eigentlich nichts weiter zu machen.
    Wenn Dateien allerdings von Hand kopiert werden müssen und eventuell noch eine GeoPcDx kopiert werden muss dann können sich natürlich Fehler einschleichen. Allerdings sollte das auch nicht passieren wenn man entsprechend der beigelegten Readme oder PDF die jeweiligen Anweisungen befolgt.

  • Ja hab alles probiert.
    Bei deinen anderen Repaints funktioniert alles wunderbar nur halt beim ic repaint da geht es nicht.
    Wie gesagt was ich gemerkt habe die Fahzeug nummern sind die gleichen bei den einheiten könnte eventuell daran liegen

  • Okay,das mit der steamüberprüfung War ein fail. Railworks neuinstalieren würde da schon eher hinhauen, zumal die Steam Überprüfung glaube ich den gleichen Sinn ergibt.1. Warum sollte er Steam neu instalieren wegen eines RSSLO Repaint was von der SteuerwagenSchmiede ( FabiaLP) Stammt?2. Für sowas muss man nicht Windows neu aufsetzen..Neuen PC kaufen währe ziemlich unnötig..Wenn du schon mit Socken wechseln anfängst, mache Ich mal weiter, Unterhose wechseln.Grüße Amir.

  • @Amirco Ach blödsinn, wozu den TS neu installieren?!
    Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, lieber die Füße stillhalten.


    NICHT @Safter :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Also gleich den ganzen TS neuinstallieren, ich weiß ja net...
    Würde ich net machen, glaub net, dass es daran liegt.
    Wenn was neu installieren, dann den 612 bzw. das Repaint.


    LG Fabian Nds