Ja, bitte in Geduld üben! @matthias.gose hat das schon bestimmt dreimal bestätigt Nur das geht nicht sofort.
-
-
Vielen Herzichen dank an @matthias.gose für die Aktion. Ich find deine addons einfach geil. Danke
-
Vielen Dank für den EuroExpress-Wagen. Kurze Frage zum Installer dieses Wagens: Ist es beabsichtigt, dass direkt im Assets-Ordner der "Bm235-Ordner" erstellt wird?
-
Einfach im Asset Ordner einen neuen Ordner mit dem Namen ´´DR´´erstellen und den ´´Bm235 Ordner´´ dann in den DR Ordner verschieben.
Im Editor dann nach DR suchen und Bm235 aktivieren und schon könnt ihr die Wagen nutzen. -
@Daniel96: Du hast natürlich völlig recht...aber @matthias.gose sollte hier definitiv den Installer Fixen.
Das hier nur ein Unterordner fehlt ist Dir und mir klar...aber der breiten Masse vermutlich nicht
Grüße
-setter
-
-
Vielen Dank für den EuroExpress-Wagen. Kurze Frage zum Installer dieses Wagens: Ist es beabsichtigt, dass direkt im Assets-Ordner der "Bm235-Ordner" erstellt wird?
Das ist es nicht. Wird noch mal geprüft und morgen früh korrigiert.
Viele Grüße Matthias
-
kleiner Hinweis dazu: die alten RW0381 Pakete hatten kein .rwp, sondern eine setup.exe. Die ließ den Benutzer im unklaren darüber, wo das Ding eigentlich hin sollte (ich hab mir damals die Pfadangaben innerhalb der Assets angeguckt, um festzustellen, welchen Pfad man im Setup sinnvollerweise eingeben sollte). Die meisten RW0381 Pakete sind wohl geändert worden, aber vielleicht gammeln noch ein paar der alten Variante rum.
-
Mitropa Schlaf- und Liegewagen wären auch mal cool
oder mal einen komletten Gleisbauzug Plasser&Theurer
-
Gleisbauzug Plasser&Theurer
waaah .. allerdings
-
..ich habe hier immer noch etwas auf der Platte liegen:
Prototypen
-
-
@nobsi wenn sich @matthias.gose wirklich an einen Gleisbauzug traut dann hat er meine ungeteilte Bewunderung, denn die Teile sind mit Sicherheit nicht ohne.
@bernd_NdeM mein Gott wieviel Ähnlichkeit die doch mit der DR Version hatten. schöne Teile.
-
ja, ich hab halt auch schon angefangen, Fotos zu machen, wenn mir so'n DIng zufällig vor die Linse kommt (passiert etwa 1 mal pro Jahr). Weil ich nicht dran glaube, dass sowas gemacht wird, wenn man es nicht selbst macht. Die "Masse" will halt entweder S-Bahn in Ballungszentren, oder ICEs durch ne Schallschutzwand-Schlucht jagen. Güterzüge, und erst recht Bauzüge/DB Netz Fahrzeuge sind ja sowas von out ...
-
Hallo nobsi,
so in etwa?
Hat beim MTS viel Spaß gemacht.
-
@bernd_NdeM Lustig, genau den Vorschlag habe ich vor kurzem an @matthias.gose gesendet ...
-
Servus,
sendet solche Vorschläge bitte an Support@3dzug.de. Wir haben mittlerweile ein ziemlich cooles Supportsystem, welches diese Vorschläge schön in eine Tabelle einbindet, sodass ich bei jedem Login darauf hingewiesen werde.
Bm235 Euroexpress: ist korrigiert. Ihr hattet recht.
Rotline: Sind noch ohne Trainworks-Sound. Der wird in Kürze nachgeliefert.
Viele Grüße
Matthias
PS: Die Bage-Wagen sind nun auch kostenfrei downloadbar.
-
-
3DZUG Bm 235 Euroexpress: link to the wrong download: you download the 3DZUG Bage-Wagen.
-
Please clear your browser cache or grab it directly here: http://www.3dzug.de/images/kostenloses/3DZUG_Euroexpress.exe
Regards
Matthias -
Haben wir schon wieder Weinachten?
Kommt einem Glatt so vor, wenns dauernt was gratis gibt.
Vielen Dank!LG Fabian Nds
-
Auch von mir besten Dank,@Matthias.gose!Bei dem Bage-Wagen werden erinnerung wach,klasse Danke schön!
-
Sind das 1:1 die gleichen wie die die bei Freiberg mit dabei sind?
-