-
-
@matthias.gose Klasse arbeit! Das ist mal ein tolles Update! Vielen dank!
Update für das alte Interregio Bundle richtig? Oder gehts um die neueren Wagen?
-
@matthias.gose sehr gute Arbeit, die du da ablieferst
Eine kleine Frage zum Update, wird dieses auch über Halycon vertrieben, für die Käufer des Railworks Downloadpack Personenwagen Vol 1? -
@matthias.gose sehr gute Arbeit, die du da ablieferst
Eine kleine Frage zum Update, wird dieses auch über Halycon vertrieben, für die Käufer des Railworks Downloadpack Personenwagen Vol 1?Im ersten Upgrade Pack sind keine Wagen vom Personenwagen Pack beeinflusst. Sobald diese Wagen auch ein Upgrade bekommen, stelle ich sicher dass Halycon Kunden davon auch profitieren.
Viele Grüße
Matthias
-
Ich hoffe diese Frage wurde so noch nicht gestellt, wenn ja Schande über mein Haupt: Wird es "Neuentwickelte" Personenwagen ala RW0381 von 3DZUG geben?
-
-
Ich hoffe diese Frage wurde so noch nicht gestellt, wenn ja Schande über mein Haupt: Wird es "Neuentwickelte" Personenwagen ala RW0381 von 3DZUG geben?
Mit Sicherheit. Erste Ideen habe ich schon.
Viele Grüße
Matthias
-
Schön wären auch Speisewagen, wie z.B. der Kakadu (ARmh 211 / ARuemz 211 / ARüm 216), WRbumz 139, ARDüm 105 (TEE-Barwagen), WRmz 137 etc.
Aber sind nur Wünsche
-
Das sieht wirklich sehr interessant aus. Ein echter Mehrwert für die schönen Wagen.
-
Schön wären auch Speisewagen, wie z.B. der Kakadu (ARmh 211 / ARuemz 211 / ARüm 216), WRbumz 139, ARDüm 105 (TEE-Barwagen), WRmz 137 etc.
Aber sind nur Wünsche
GENAU das wünsch ich mir auch !
Das wäre echt mal Hammer und würde super zur VR E03 passen. Und vielleicht noch mal ein paar IC Wagen mehr. Da fehlen ja noch einige !Träumen kann man ja mal
-
Ich hab in dem Video gesehen, dass die Wagen mit der vR ZDS/ZWS kompatibel sind.. Haben diese dann auch die vR Türtechnik an bors für Türfreigabe und Türschliessen?
-
-
Oh ja - das fehlt mir zur Zeit noch! Für mich macht es schon einen größeren Unterschied, ob die alle automatisch zugehen, oder ob ich den Schließvorgang auslösen kann. Wäre traumhaft, wenn sowas kommen würde!
-
Oh ja - das fehlt mir zur Zeit noch! Für mich macht es schon einen größeren Unterschied, ob die alle automatisch zugehen, oder ob ich den Schließvorgang auslösen kann. Wäre traumhaft, wenn sowas kommen würde!
Bisher wird die vR Kommunikation nur durchgeleitet. Die Türtechnik ist (noch) nicht möglich.
Viele Grüße
Matthias
-
Ab heute gibt's was umsonst. http://www.rw0381.de/shop_content.php?coID=210
Den Bm 235 Euroexpress mit Fahrgästen und Sound. Nicht abgespeckt und nutzbar ohne etwas gekauft zu haben.
Viele Grüße
Matthias
-
Das sind Gründe, warum 3 D Zug für mich der beste Payware Anbieter ist.
Vielen Dank für das Geschenk Matthias.Ich hoffe, vor lauter Personenwagen vergisst du den Tragewagen nicht @matthias.gose
(Freu mich schon drauf )LG Fabian Nds
-
Dann sag ich auch vielen Dank für den Bm 235 Euroexpress mit Fahrgästen und Sound.
-
-
Eine kurze Frage, ich habe mir gerade die Rotlinge im neuen Shop gekauft. Kann es sein das dort noch die Railworks Standard Sounds vorhanden sind? Es sind auch keine QuickDrive-Verbände mitgeliefert worden.
-
QD habe ich. Sounds dürften die alten Sounds sein
-
In der Beschreibung steht aber das sie Trainworks Sounds benutzen..
-
ok, habe auch noch die alte rw-0381 version. sry
-
Werden die "neuen" Wagen denn auch noch die neuen Sounds bekommen?
-