Hey,
würdest du für den Talent 2 ein S Bahn Berlin Repaint (Fiktiv) erstellen ?
LG
Hey,
würdest du für den Talent 2 ein S Bahn Berlin Repaint (Fiktiv) erstellen ?
LG
Oder vielleicht für TSHH's DT2/3 ein Repaint der Berliner U-Bahn. Dann hätte man was für viele von z.B. @Mumpfi2010s Strecken... Schon mal danke im Voraus
Hab mich mal an eine Hectorrail Vectron gesetzt. Sie kann nun hier heruntergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
kann es sein, das da ein "o"fehlt?
Ich nehme mal an, dass das der Grund war, warum das Repaint noch einmal offline genommen wurde.
Der Download wurde aktualisiert
Ja. Ganz frisch. Von dem her nehme ich mal an, dass diese Hectorrail gehört
Quelle: http://www.railcolor.net/index.php?nav=1412837&lang=1
Google Bildersuche Begriffe "Hectorrail" und "Vectron", erster Treffer
Heute gibt es zum Abschluss des Jahres hier ein Repaint für den RRSLO VT 643 in den Farben der RegioBahn GmbH.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten rutsch in neue Jahr.
Einigen auch viel Spaß beim "Mithilfe von Alkohol 2016 aus dem Gedächtnis löschen"
Ach verdammt..
Danke.
Muss natürlich in RailWorks\Assets\RSSLO\VT643\RailVehicles\Engine\DB643 Regio Bahn kopiert werden. Werde es morgen updaten.
Schick, die Regiobahn. VRR- und Regiobahn-Logo gehören auf der Front allerdings höher auf die Glasscheibe. Auf das weiße Stück kommt die interne Fahrzeugnummer; ich würde 1012 empfehlen, da der momentan keine Werbung hat und "nackt" ist.
Es gibt noch ein paar Details, die mir auffallen und das Repaint vom Original unterscheiden, aber da müsste man das 3D-Modell ändern. Die große Schaku passt z.B. nicht und der originale Regiobahn-Talent wurde wegen den S-Bahnsteigen höher gelegt. Ansonsten schöner Zug!
Lukas, das Problem ist das es mit der Glasscheibe nicht geht, das ist uns nicht möglich, bzw bei meiner ERB gehts auch nicht
Schönes Repaint, schade das die RSSLO Lok nicht ganz überzeugt... P.S hast du schon einmal einen Blick auf das original Dach und auf deines geworfen? Manchmal ist weniger mehr
Denke er wollte die Advance Version machen, eben das man sie als Advance mit Sound usw fahren kann
Ja Matze. Da sind Pantos zu viel.
Aber...
Ich wollte die advance Vectron machen, wie denny es geschrieben hat. Nur wenn ich die GeoPcDx Datei von der AC Version nehme, wird das Licht im Scheinwerfer nicht angezeigt. Der Lichtkegel ist da, aber eben das Licht am Scheinwerfer nicht.
Ist halt ein entweder oder
Ok, ich wusste nicht das es keine AC Advance Version gibt. Ich dachte das Update wäre für beide Versionen erschienen. In diesem Fall geht`s natürlich nicht anders